Sexspielzeug bei Mutter gefunden, was würder Ihr machen?

10 Antworten

Du hast Sexspielzeug in Ihrem Schlafzimmer ..... "gefunden" ?????

Also, genau genommen hast Du ihre Privatsphäre komplett ignoriert und ihren persönlichen Bereich durchwühlt. Und findest dann Sexspielzeug, was Du dann heimlich benutzt. Sexspielzeug von jemand anderem ungefragt mitbenutzen.

Schon mal überlegt, wie es Dir umgekehrt ginge? Mutter schnüffelt bei Dir alles durch und "borgt" sich Deine persönlichsten Dinge?

An Deiner Stelle würde ich dringend lernen, was Respekt ist, vor allem vor der Intimsphäre Deiner Mutter (und allen anderen Menschen) und was es heißt Grenzen anderer zu achten. Das, worunter Du jetzt leidest, ist Folge davon, dass Du diese Grenzen krass überschritten hast.

Ich hab in deinem Alter damals auch Sexspielzeug bei ihr gefunden.

Habe es aber nicht so schlimm aufgefasst. Es ist etwas natürliches und darüber sollte man sich keine Gedanken machen.

Mit ihr darüber reden brauchst du auch nicht, wieso auch?

  • Na ja, ich würde dir ganz stark raten, die Intimsphäre deiner Mutter zu respektieren und nicht an ihre Sachen zu gehen. Damit hast du Grenzen überschritten, die absolut nicht in Ordnung sind.
  • Was sollst du jetzt machen? Hake es für dich ab und fertig. Mach dich nicht mehr an den Sachen diner Mutter zu schaffen. Akzeptiere den Gedanken, dass deine Mutter ein Sexualleben hat.

Werd dir klar darrüber das es das normalste der Welt ist. (Ich meine wenn nicht Sexspielzeug dann halt ohne...) Die Gedanken nirnaliesieren oder verflüchtigen sich von selbst mit der Zeit. Versuch einfach ned die Gedanken daran zu verdrängen dann wird das Normal. Kein "Stress"

Nix. Beschäftige dich mit deinem Sexualleben und nicht mit dem deiner Mutter. Das geht dich nix an.

DNATheLegacy  08.08.2020, 15:38

Das sehe ich ebenfalls so.

1