Sexchat auf Omegle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du liebe Zeit.  :D

Warum sollte die Polizei denn ein Ansinnen haben, Dich zu verfolgen? Du hast doch nichts Unrechtes getan. Du hast einfach nur mit einem anderen Herren (im Internet gibt es keine Frauen) Sauereien gechattet. Wo soll das bittesehr strafbar sein?

Vielleicht schämst Du Dich auch nur sehr dafür, was Du da getippt hast, aber das ist doch auch Unfug. Du sprichst halt nur das aus, was Dich erregt in dem Moment. Finde Dich damit ab. Was glaubst Du, wie meschugge die Leute da draußen wirklich sind. Und auf was die alles abfahren? Und erst recht die, die sich am frömmsten und konservativsten geben, sind die allergrößten Säue von Allen.

Es ist ALLES - wirklich ALLES in bester Ordnung, wenn Du niemanden damit wirklich schadest und alles einvernehmlich läuft.

Genieße und schweige. Das ist mein Rat.

LG

Garfield0001  08.01.2017, 01:12

Klar gibt es im internet frauen. Woher nimmst du den Blödsinn

AchduliebeZeit  08.01.2017, 15:26
@Garfield0001

Internetregeln:

Regel 29: Im Internet sind Männer noch Männer. Frauen sind im Internet auch Männer. Kinder sind getarnte FBI-Agenten.

Regel 30: Es gibt keine Frauen im Internet.

Äm dein ernst???

Nur wegen so ner sche****** die erlaubt ist gehst du zum psychologen? Da brauchen andere dringender ein psychologe, als jemand der angst hat, weil er auf einen sexchat war. Und sowieso ist es egal ob du gelogen hast, sollte es jemanden merken ruft er nicht die polizei. Wie oft war ich in foren und habe bemerkt wie andere gelogen haben? Zu oft und denen ist nichts passiert. Jedenfalls nichts schlimmeres als dass sie eine 24 h sperrung bekommen haben um daraus was zu lernen

Und jeder 2. mensch auf gutefrage lügt irgendwo irgendwas.

Also mach dir keine sorgen, und wenn du nur deswegen zum psychologen gehen wolltest, brauchst du das nicht, weil hier alle sagten, Du müsstest dir keine sorgen machen. Zudem interessiert die polizei nicht wer was gelogen hat. Oder was auch immer. Die haben schlimmere verbrechen zu erledigen.

rockstar2000
Fragesteller

Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Ich gehe zum Therapeuten, da ich mir um so gut wie alles Sorgen mache. Alles. Krankhaft. Der Aspekt meiner Frage war davon nur ein winziger Teil.

Wenn du auf keine links klickst ist alles gut.
Ansonsten kann man deine IP Adresse herausfinden und deinen Wohnort (aber das ist den meisten da eh nicht klar, wie das geht).
Zur Sicherheit: informiere dich darüber wie du deine IP verschlüsseln kannst (zB. Mit einem VPN) so kann niemand deinen Standort herausfinden.

Mach dich keine Sorgen.. Ist alles ok und normal.. So lange du es nichts mit minderjährige treibst ist es ok... Jeder sein ding halt...

Weißt du wie viele leute sexchatten? Das ist normal und auch legal, genau wie sex haben ja auch legal ist....
Und da alles anonym ist, muss dir das nicht peinlich sein. Und die Polizei interessiert sich null dafür, wie du dich im Netz vergnügst.

LG imakeyourday