Sex ungeschützt aber Freund nicht gekommen, trotzdem schwanger?

9 Antworten

Ja natürlich kann das sein.Das Risiko besteht immer bei ungeschütztem Verkehr

Wenn man nicht aufgeklärt ist, sollte man keinen Sex haben!

Ja, kannst du sein, weil auch schon vor dem Höhepunkt, sagen wir, Saft entweicht..

Möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Warte noch etwas und hol dir einen Test, wenn du deine Tage nicht bekommst.

Liebestropfen wird hoffentlich ein Begriff für dich sein, dann weißt du auch, was passieren kann