Sex und kuscheln trotz Trennung?

5 Antworten

Vielleicht wünscht sie sich in die frühere Zeit rein, da es so schön war. Ich gehe davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, bespreche das mit ihr es wird sich betimmt eine gute lösung finden lassen. Und wenn dir soviel an euer Beziehung liegt dann tu auch was dafür. Sie hat bestimmt noch Gefühle für dich sonst würde sie das ganze nicht zulassen.

Na ja, ich hätte keinen Sex bzw würde mit niemandem kuscheln, für den ich nicht noch irgendwas empfinden würde. Also geh mal in dich und denke mal drüber nach, was du falsch gemacht hast und vor allem, wie du es besser machen kannst. Dann besteht mit Sicherheit noch Hoffnung.

Redet darüber?

Wenn ich mich trennen wollte würde ich nicht mehr sexeln ;-)

Du solltest eine klare Grenze ziehen.

Wenn sie die Beziehung beendet hat und ausziehen will, dann sollte es auch keinen Sex, kein Küssen und auch kein Kuscheln mehr geben.

Rede mit ihr und schaffe Klarheit.

Du könntest ihr anbieten, dass sie erstmal noch bleibt und ihr aber den Zustand lasst, wie es ist. Damit bedrängst du sie nicht...

Vielleicht wirds dann wieder.