Frage von Ahaeffect, 101

Sex und kuscheln trotz Trennung?

Wir wohnen noch zusammen sie ist auf der suche nach einer neuen Wohnung. Aber wir haben noch sex und küssen und kuscheln auch. Was bezweckt sie damit? Liebt sie mich noch? Kann ich die Beziehung noch retten weil sie ist mir echt verdammt Wichtig! Ich weiß das ich kein Unschuldslahm war gab des öfteren Streit usw..

Antwort
von thlu1, 54

Na ja, ich hätte keinen Sex bzw würde mit niemandem kuscheln, für den ich nicht noch irgendwas empfinden würde. Also geh mal in dich und denke mal drüber nach, was du falsch gemacht hast und vor allem, wie du es besser machen kannst. Dann besteht mit Sicherheit noch Hoffnung.

Antwort
von pusteblumen3, 41

Vielleicht wünscht sie sich in die frühere Zeit rein, da es so schön war. Ich gehe davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, bespreche das mit ihr es wird sich betimmt eine gute lösung finden lassen. Und wenn dir soviel an euer Beziehung liegt dann tu auch was dafür. Sie hat bestimmt noch Gefühle für dich sonst würde sie das ganze nicht zulassen.

Antwort
von Othetaler, 44

Frage sie? Aber warum sollte sie ausziehen, wenn es bei euch doch noch so gut läuft?

Im Zweifel bist du ihr nur lieber als ihr Dildo.

Antwort
von Shany, 33

Redet darüber?

Wenn ich mich trennen wollte würde ich nicht mehr sexeln ;-)

Antwort
von grossbaer, 30

Du solltest eine klare Grenze ziehen.

Wenn sie die Beziehung beendet hat und ausziehen will, dann sollte es auch keinen Sex, kein Küssen und auch kein Kuscheln mehr geben.

Rede mit ihr und schaffe Klarheit.

Antwort
von valvaris, 60

Du könntest ihr anbieten, dass sie erstmal noch bleibt und ihr aber den Zustand lasst, wie es ist. Damit bedrängst du sie nicht...

Vielleicht wirds dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten