Sex oder petting mit dem lehrer?

12 Antworten

Ja, man darf.

ER hingegen darf strafrechtlich erst wenn man 16+ ist - sofern er dafür seine Vertrauensstellung nicht missbraucht (also "Gute Noten für Sex"). Erst ab 18 gibt es diese Einschränkung nicht mehr.

Arbeitsrechtlich ist das hingegen auch dann noch nicht erlaubt. D.h., er kann dann zwar nicht bestraft werden, aber das Arbeitsverhältnis kann aufgelöst werden.

An meinem Gymnasium gab es da so ein Gerücht. Aber eben nur Gerücht. Nach dem Abi hat er sich dann von seiner Frau getrennt, und niemanden hat es überrascht, wer seine neue Partnerin war. ;)

DU..darfst es..evtl!

Der Lehrer darf es aber nicht, da er sonst a) seine Karriere runiert und b) keinen GV mit Schutzbefohlenen haben darf!!

Nein Nein und nochmals Nein. Oder er will um vorzeitige Aufhebung seines Vertrages betteln.

Du ja.

Beim Lehrer dagegen kann es aber anders aussehen.