Sex nach der Periode Kondom gerissen?

9 Antworten

Die Pille danach kostet 18€..das werdet ihr ja wohl zusammen kriegen. Wenn nicht, fragt Freunde oder wirklich einfach eure Eltern, so schnell es geht! Die Chance das sie schwanger werden kann ist da und ich denke nicht, dass ihr jetzt schon Eltern werden wollt.

Deine Freundin scheint absolut keine Ahnung zu haben, wie so etwas funktioniert. Wird euch das nicht in der Schule bei gebracht oder sonstwo?! Sowas muss man als Frau eigentlich wissen.

Also die Aussagen wie es ist alles raus da bekomme ich instant Kopfschmerzen.

Und nur weil sonst nichts passiert ist, solls auch dieses Mal so sein?

Sorry. Das ist arg naiv.

Das Risiko ist am ersten Tag nach der Periode zwar gering aber nicht Null.

KlickKlackTod
Fragesteller

Meine Rede, danke dir trotzdem .

Ich bin fassungslos von der Verantwortungslosigkeit deiner Freundin, wirklich...

Nimmt sie nicht die Pille? Sprecht, auch wenn´s peinlich ist, mit den Eltern drüber und bittet sie um Hilfe, viel bleibt dir nicht übrig, wenn du nicht besorgt sein willst, dass du deine Freundin vielleicht geschwängert hast...

Lass dir aber gesagt sein, dass die Regel oft unregelmäßig kommt.

LG

KlickKlackTod
Fragesteller

Wie meinst du das mit das sie unregelmäßig kmmt

Rocker73  31.08.2016, 18:10
@KlickKlackTod

Die Periode ist eben nicht regelmäßig, sie kann sich auch mal verspäten

Ganz ehrlich, sie kann sich die Pille danach auch selber kaufen, warum solltest du das tun? Wenn sie das nicht will, ist es ihre eigene Schuld, wenn sie schwanger ist. Das ist sogar nicht unwahrscheinlich. Als ob das auf dem Klo wieder alles rauslaufen würde, wenn es mal drin war. Wer so dumm ist, sollte halt keinen Sex haben (damit meine ich sie, nicht dich).

Ihre Begründung ist erstmal Quatsch!

Der Eisprung einer Frau kommt in etwas 14 Tage nach Beginn der Periode. 7 Tage sind rum (ungefähr) und Spermien sind bis zu 5 Tage lebensfähig. Außerdem haben Frauen auch unterschiedlich lange Zyklen.

Wenn alles schlecht läuft, dann könnte noch etwas passieren. Die Pille danach wäre in eurem Fall der richtige Schritt.

Kannst du mir aber mal bitte erklären, WIE das Kondom gerissen ist? Zähne? Schere? Fingernägel?....

Mir ist das noch nie passiert.

KlickKlackTod
Fragesteller

Wie es gerissen ist kann ich dir nicht erklären, tatsache ist das es gerissen ist. Danke dir für die hilfev