Sex nach der Periode Kondom gerissen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Also es kann natürlich immer was sein, aber das du kein Geld für die Pille danach hast verstehe ich nicht... Erklär das doch deinen Eltern und die werden dir die paar Euro sicher leihen und froh sein das du dir so viele Gedanken darum machst und es dir nicht egal ist.
Ansonsten bis nächstes Monat warten ob sie ihre Tage bekommt und wenn nicht, ab zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" ja ich bin nicht schwanger es gibt genug die in mir gekommen sind und es ist nix passiert Ausserdem ist auf dem Klo alles raus".

Wie dämlich kann mann sein?!?!  Manche sollten besser nie Sex haben...

Ps.: Die Scheide und Harnröhre sind 2 verschidene sachen und das Sperma kann nicht so leicht ausgespült werden wie sie denkt. Es ist mit 100% NOCH IMMER in ihr. 
Und wenn ihr alt genug dafür wart, könnt ihr ja die Konsequenzen auch trage nahme ich mal an ;) oder auch nicht schlussfolgern das deine Freudinn so dumm ist das sie nichtmal richtig aufgelärt über geschlechtverkehr ist. Sorry aber wo hast du die den aufgesammelt?  In der örtlichen Gasse von der Straße?

Und erstaunlich wie vielen Leuten hier das Kondom reißt bei der menge müsste Durex und andere Kondom hersteller schon lange zu machen :). 

Und du solltest sie zum Frauenartz schleppen da sie auch zu dumm dafür ist mindenst dahin zu gehen, und mit oder ohne periode eine Frau kann IMMER schwanger werden egal zu welchem zeitpunk es und ja auch währen der Periode. Es ist nie ausgeloschlossen.

Ihr solltet euch besser über Geschlechtverkehr schlau lesen. Solchen Menschen müsste man verbieten sex zu haben weil ihr einfach so dumm seit das ihr nichtmal richtig verhüten könnt oder ein Kondom RICHTIG aufziehen.

Pps: Die Pille danach und die Pille an sich schaden dem Körper einer Frau und ihren Hormonspiegel sehr. 

Die Pille kann volgende symtome vorrufen: 

  • Leberversagen
  • Plötzlicher Bluthochdruck 
  • Schwäre Migräne
  • Thrombosen
  • Emlonien
  • Kopfschmertzen
  • Depressionen
  • Zwischenblutungen
  • Piltzbefall
  • Ausfluss
  • Überkeit
  • Wassereinlagerungen
  • Appetitsteigerung
  • Libidoverlust
  • Vitaminmangel 

ect.

Vögelt nicht rum wenn ihr zu dumm dafür seid ihr Bauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Begründung ist erstmal Quatsch!

Der Eisprung einer Frau kommt in etwas 14 Tage nach Beginn der Periode. 7 Tage sind rum (ungefähr) und Spermien sind bis zu 5 Tage lebensfähig. Außerdem haben Frauen auch unterschiedlich lange Zyklen.

Wenn alles schlecht läuft, dann könnte noch etwas passieren. Die Pille danach wäre in eurem Fall der richtige Schritt.

Kannst du mir aber mal bitte erklären, WIE das Kondom gerissen ist? Zähne? Schere? Fingernägel?....

Mir ist das noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
31.08.2016, 18:13

Wie es gerissen ist kann ich dir nicht erklären, tatsache ist das es gerissen ist. Danke dir für die hilfev

0

Eltern fragen die wollen bestimmt auch nicht das sie so früh schwanger wird die Pille wäre schon wichtig um sicher zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
31.08.2016, 18:10

Und in ein paar Wochen Schwangerschafts Test machen

Aber nur so neben bei wenn sie um die 16 ist und schon Soviele hatte würde ich mir Gedanken machen....

0

Ich bin fassungslos von der Verantwortungslosigkeit deiner Freundin, wirklich...

Nimmt sie nicht die Pille? Sprecht, auch wenn´s peinlich ist, mit den Eltern drüber und bittet sie um Hilfe, viel bleibt dir nicht übrig, wenn du nicht besorgt sein willst, dass du deine Freundin vielleicht geschwängert hast...

Lass dir aber gesagt sein, dass die Regel oft unregelmäßig kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
31.08.2016, 18:10

Wie meinst du das mit das sie unregelmäßig kmmt

0

Ganz ehrlich, sie kann sich die Pille danach auch selber kaufen, warum solltest du das tun? Wenn sie das nicht will, ist es ihre eigene Schuld, wenn sie schwanger ist. Das ist sogar nicht unwahrscheinlich. Als ob das auf dem Klo wieder alles rauslaufen würde, wenn es mal drin war. Wer so dumm ist, sollte halt keinen Sex haben (damit meine ich sie, nicht dich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Aussagen wie es ist alles raus da bekomme ich instant Kopfschmerzen.

Und nur weil sonst nichts passiert ist, solls auch dieses Mal so sein?

Sorry. Das ist arg naiv.

Das Risiko ist am ersten Tag nach der Periode zwar gering aber nicht Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
31.08.2016, 18:11

Meine Rede, danke dir trotzdem .

0

Die Pille danach kostet 18€..das werdet ihr ja wohl zusammen kriegen. Wenn nicht, fragt Freunde oder wirklich einfach eure Eltern, so schnell es geht! Die Chance das sie schwanger werden kann ist da und ich denke nicht, dass ihr jetzt schon Eltern werden wollt. 

Deine Freundin scheint absolut keine Ahnung zu haben, wie so etwas funktioniert. Wird euch das nicht in der Schule bei gebracht oder sonstwo?! Sowas muss man als Frau eigentlich wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn euch 10€ zu teuer sind, kann euch nicht geholfen werden...

Ach überlegt mal was ein Kind kostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?