SEX mit Transmann?

3 Antworten

Zuallererst einmal ist ein Transmann ein echter Mann, im Gegensatz zu vielen anderen.

Und was die Frage angeht: Ja, kann er. Nach der GA-OP, vor der GA-OP und ohne GA-OP. Dafür gibt es genug verfügbare Optionen.

Guter Sex ist nicht von der Praktik abhängig, sondern von gegenseitigem Vertrauen und der Fähigkeit, sich aufeinander abzustimmen und einzulassen. Wenn das funktioniert, ist der Rest zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Es gibt ja verschiedene Methoden für den Penisaufbau und es gibt Pumpmechanismen, die für eine Erektion sorgen.

Ich hab erst letztens über jemanden gelesen, der hat die entsprechende Vorrichtung im Hoden (also einer der Hoden ist diese Vorrichtung, der andere Hoden ist aus Silikon). Er drückt nen Knopf und das ding steht, er drückt den Knopf nochmal und die Erektion verschwindet.

Ein Transmann kann davon abgesehen auch Orgasmen haben, da die Nervenenden der einstigen Klitoris möglichst erhalten und funktionsfähig bleiben.

Ja das geht wenn auch ein wenig umständlicher. Du hast einen kleinen Blasebalg der die Schwellkörper anschwellen läßt und du somit auch steif wirst. Aber das fragst du am besten den Arzt der kann dir das genau sagen