Frage von SaSum, 587

Sex mit Stiefschwester?

Ich (m 16) habe es schon mehrfach in Erwägung mit meiner Stiefschwester( 13) zu schlafen. Sie ist zwar jung aber extrem reif für ihr Alter. Sie hat mir ja schon mehrmals einen runtergeholt aber das wars bis jetzt auch. Ich hatte sie auch schon gefragt und sie meinte das sie es nicht genau wüsste. Wir haben keinen gemeinsamen leiblichen Elternteil, nur mal so als Info

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 379

Du darfst mit einer unter 14 jährigen Person keinerlei sexuellen Kontakt haben, egal ob "richtiger" Sex oder beim einen runterholen.

Du könntest wegen sexuellem Missbrauch von Kindern angezeigt werden, ganz egal ob sie wollte oder nicht.

Wenn sie sich nicht sicher ist, dann lasst es komplett. Ich glaube eure Eltern wären eh nicht so begeistert, wenn sie es erfahren sollten.

Ich würde es lieber sein lassen, am Ende macht evtl. Probleme und ihr könnt es nie wieder ändern.

Solltet ihr es doch machen, dann denkt bitte an Verhütung!

Antwort
von Garfield0001, 273

wenn ihr keinen leiblichen gemeinsamen Elternteil habt ... dann ist sie nicht deine Stiefschwester ...

Kommentar von SaSum ,

Du verstehst nicht den Sinn an Stiefschwester oder?... Meine Mutter hat einen Mann kennengelernt der nicht mein leiblicher Vater ist und sie haben geheiratet... Er hat seine Tochter mit in die Familie genommen und dem nach ist sie meine Stiefschwester

Kommentar von SeBrTi ,

Errem...doch? Wenn Frau und Mann von vorigen Beziehungen Kinder in die gemeinsame Beziehung bringen und heiraten sind sie Stiefgeschwister. 

Wenn Frau und Mann gemeinsam ein Kind haben, Mann aber von vorige Beziehung ein Kind hat sind die Kinder Halbgeschwister. Mann ist der leibliche Vater beider Kinder. 

Kommentar von Garfield0001 ,

es steht aber nicht da dass sie verheiratet sind

Kommentar von Garfield0001 ,

...also jetzt schon

Antwort
von Jamesboond, 198

Du darfst es echt nickt sie ist er 13 mit 14 darfst du es ob es moralisch richtig ist ist die andere frage.

Antwort
von user30, 214

kannst du. denk an die verhütung. alter ist jetzt eh egal, weil SEXUELLE HANDLUNGEN nicht erlaubt sind vor 14 😉

Kommentar von Libertinaer ,

Natürlich sind sexuelle Handlungen vor 14 erlaubt.

Verboten sind sexuelle Handlungen von Ü14 mit U14

Gut, DAS wäre hier AKTUELL gegeben.

Aber ab 14 dann wieder ...

PS: Wenn es zu freiwilligen sexuellen Handlungen gekommen wäre, als BEIDE noch U14 waren (was also erlaubt gewesen wäre), dann würde es JETZT an der für eine Bestrafung notwendigen Erheblichkeit fehlen (allerdings würde ich mich darauf vor Gericht bei dem Altersunterschied nicht verlassen).

Antwort
von berlina76, 348

Auf jeden Fall warten bis sie 14 ist(rechtlich) und nur mit Kondom(Schwangerschaft, Krankheiten) ansonsten steht dem nichts entgegen, wenn sie auch will.

Antwort
von mike0022, 135

Wenn sie 14 ist steht dem nichts mehr im
Wege.

Antwort
von dermitdemhund23, 192

Was ist die Frage? Ob du mit ihr Sex haben solltest? Wenn du dein Leben noch genießen willst, verhüte.

Antwort
von Tyr612, 152

Mehr als moralisch verwerflich. Verhütet bitte. BITTE.

Antwort
von Tremswaldi, 140

Aber sonst is alles gut bei Dir???

Bursche, schau 'n P***o, aber laß die Finger von deiner Schwester!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community