Sex mit starker Behaarung. Schäme mich. Ist es abstoßend für Frauen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu du, mach dir darüber mal keinen Kopf. Du glaubst gar nicht, wie viele Männer und Frauen sich wahnsinnige Gedanken um ihr Äußeres machen, ob sie sich nun zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein fühlen, glauben zu kleine oder zu große Brüste zu haben, oder eine schiefe Nase oder zu viele Sommersprossen und und und... Das ist nicht ungewöhnlich, aber zu all diesen Menschen würde ich das sagen, was ich auch zu dir sage: Du wirst eine Frau finden, die dich genau so attraktiv findet, wie du bist.

Ich habe einen Kumpel, der auch sehr stark behaart ist, der sogar Haare auf dem Rücken hat, der aber wahnsinnig gut aussieht und um ehrlich zu sein, ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.

Was die Länge des Gliedes angeht: Durchschnitt sind ca. 13 Zentimeter im steifen Zustand und 9cm im schlaffen. Das glaubt man kaum, wenn man sich zum Beispiel Por**s anschaut, aber das sind natürlich extra gecastete Männer, da werden nur die ausgesucht, die überdurchschnittlich in der Hinsicht gebaut sind.

Und die meisten Frauen interessiert diese Sache mit der Länge auch herzlich wenig, das ist irgendwie so eine komische männliche Konkurrenz-Geschichte, die ich z.B. nie verstehen werde. Und ich hatte bereits Sex mit einigen, sehr verschieden aussehenden Männern, die alle auch unterschiedliche Längen, Formen usw. hatten und ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht.

Also, mach dir da mal keine Sorgen.

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt auch Frauen denen das vollkommen egal ist wie stark du beharrt bist. Die meisten wollen einfach nur den richtigen Mann an ihrer Seite und es ist da wirklich egal. Natürlich kann man das mal ansprechen, aber es wird daraus hinaus laufen.

Ich hab auch eine relativ starke Behaarung, aber das nun mal männlich? willst du glatt rasierte arme und Beine wie eine Frau haben? Der Grund warum du vielleicht noch keine Freundin hattest ist dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Akzeptiere dich sowie du bist erst dann werden dich auch die anderen so akzeptieren. Ich finde ein Mann muss zum Teil behaart sein ! Ein Mann ohne Haare ist einfach kein richtiger Mann.

mich würde es nicht stören, ich finde es erotisch, entweder nimmt er Dich wie Du bist oder er läßt es

Mert2811
Fragesteller

Ich bin ein Kerl :D

nordseekrabbe46  25.11.2015, 09:34
@Mert2811

ist doch egal ob Mann oder Frau stark behaart ist, dann muß sie damit klar kommen

torstenro  25.11.2015, 10:55
@Mert2811

Ich finde persönlich auch beim Kerl muss mann sehrn das es ein Kerl ist und dunkle Schambehaarung ist geil

Hallo

Da mach Dir mal keine Sorgen, sehr viele Frauen stehen auf richtige Männer,

Und da gehört das mal voll dazu, welche Frau will schon solch (Weichbohne Bubi)

Sei stolz drauf Du bist, wirst ein richtiger Mann.

Gruß