Sex mit Mann aber Hetero?

5 Antworten

Sieh einmal in Wikipedia bei "Kinsey-Report" nach. Scheinbar sind die Menschen (Mann UND Frau) viel mehr Bi- oder Homo-Sexuell, als es unser Bewusstsein erlaubt!".

Homosexualität ist übrigens auch in der Tierwelt stark verbreitet. Ich selbst habe keine Erfahrungen und bezeichne mich als 100%ig Hetero. Aber wie sehr kann man seinem Bewusstsein den trauen. Ich recherchiere diese Themen gerade, weil ich an einem einschlägigen Buch für Männer schreibe. Zu diesem Zweck arbeite ich gerade an einer Studie, wo diese Fragen gestellt werden. Wenn es so weit ist, werde ich zur Teilnahme an dieser (anonymen) Studie hier einladen.

LG Rudi

Es muß niemand erfahren. Das ist Deine Sache. Ich an Deiner stelle würde es einfach mal versuchen. Du wirst sehen ob es Dir gefällt oder nicht. Eventuell bis Du Bi. Da ist nichts schlimmes dran aber wenn Du es nicht versuchst wirst Du nie merken ob es Dir gefällt.

FranzFan91
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Du hast mich überzeugt es einfach mal auszuprobieren. Treffe mich morgen mit einen sehr nette Mann. Dan werden wir sehen ;)

rgamst  05.12.2016, 22:30
@FranzFan91

Klar, mach es Du bist neugierig, wie gesagt, lass es Dich versuchen Du merkst dann schon ob Du das willst oder doch nicht

Das hört sich nach Bisexualität an. Du stehst auf Männer in Anzügen. In welche Richtung es ausgeprägt ist ist von Person zu Person abhängig. Bisexualität kann auch mit starkem Fokus auf Mann oder Frau sein.

Du dürftest bisexuell sein, daher kommt auch der Wunsch mit einem Mann Sex zu haben, obwohl Du meinst Heterosexuell zu sein.

Es ist oft so, dass Bisexualität oder sogar Homosexualität aus den verschiedensten Gründen bewusst oder auch unbewusst verdrängt und unterdrückt wird und man sich erst später dieser Orientierung bewusst wird und sie ausleben will und möchte. Bin übrigens auch bisexuell.