Sex mit Lehrer bitte um Rat?

8 Antworten

Ja wenn es dir gefällt mach weiter und wenn er dich sexuell belästigt zeig ihn an und sag es deinen eltern

Mir fällt gerade zusätlich auf, dass du/jmd jedem Kommentar einen Daumen runter gegeben hast, der nicht zu deiner Storry glaubend wirkt.

Tolle Geschichte- allerdings könntest du sie stilistisch noch etwas überarbeiten!

Sätze wären effektiv und bei der Rechtschreibung gibt es auch noch Handlungsbedarf!