Frage von hasimaus2, 166

Sex mit Kleidung/klamotten?

Leute ich hab mal ne Frage.. Gibt es 'sex mit Kleidung' also so bissen Geschlechtsverkehr nur halt angezogen ? Hoffe ihr wisst so ein bissen was ich meine, sonst kann ich es auch bissen erklären.. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinSmartie, 153

Ja, das nennt sich Trockensex und passiert meist spontan. Allein davon kann man natürlich nicht schwanger werden. Normalerweise hat man aber eine solche Lust aufeinander, dass man sich dann doch auszieht und richtigen Sex oder Petting hat. Da sollte man dann aber auf die Verhütung achten. 

Antwort
von Badykey, 144

Ich empfehle Hosen mit Reißverschluss zu vermeiden.

Antwort
von Mirsatiuzz, 132

Ja klar gibt es das.. Das nennt sich hosensex 😂

Antwort
von GiannaS, 133

Das nennt sich Taschen-Billard 😂

Antwort
von Anewuser123, 133

Glaub das war Trockensex

Antwort
von Anonym180101, 41

Ja gibt es. 

Und nach Rule 34 gibt es auch Porn dazu. 

Also, was ist die Frage ?

Kommentar von hasimaus2 ,

ja halt ob es das gibt, und zudem kann man davon schwanger werden wenn man halt nur so die 'bewegung' macht und nichts die andere nix feuchtes abbekommen hat oder gespürt hat? oder wann man sowas macht?

Kommentar von Anonym180101 ,

Wie gesagt, gibt es, wenn es kein richtiger Sex ist kann man natürlich auch nicht davon schwanger werden, und der Begriff den du suchst ist Petting.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community