Frage von Wurstagent, 233

Sex mit einer erwachsenen Frau

Hey, diese Frage ist aus reine Neugier und möchte weder ich noch ein  Freund von mir machen. Wenn ein Kind (Alter 13-14 ) Sex mit einer Frau (22-28) haben würde, würde sie und er da überhaupt etwas spüren? Wäre sie nicht gelangweilt und er "verliert" sich in ihr? Schlussfolgerung --> kein Spaß?

Antwort
von RalphTheBrain, 119

Einfach mal § 169 StGB Googeln: "Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft." Die Formulierung lautet "Wer" und nicht "Mann". D.h. gilt also auch für Frauen.

In Deutschland gibt es im Jahr laut offinziellen Statistiken etwa 15.000 Fälle von sxuellem Missbrauch von Kindern. Das sind 40 am Tag. Die Dunkelziffer ist allerdings noch erheblich höher. Das Thema ist also mittelmäßig Lustig.




Antwort
von SoVain123, 106

Kommt schlicht und ergreifend auf die Größe des Penis an.

Antwort
von xo0ox, 102

K.a. aber mein Penis war damals schon über den 8cm die es laut diversen Seiten mindestens braucht.

Und wie schaffen das Lesben? die haben ja gar keinen lümmel.

Kommentar von MICHISmile4ever ,

Überlege mal wir Menschen haben Hände :)...

Mehr sag ich dazu nicht😂

Kommentar von xo0ox ,

Überleg du dir mal besser wie ernst ich das wohl gemeint habe und wie wahrscheinlich es ist, das es da steht um den FS auf die schippe zu nehmen.

Kommentar von BryanS321 ,

Pornos sind deine und meine Freunde.

Kommentar von xo0ox ,

Überleg du dir mal besser wie ernst ich das wohl gemeint habe und wie wahrscheinlich es ist, das es da steht um den FS auf die schippe zu nehmen.

Kommentar von MICHISmile4ever ,

Dann schreib nicht so unnötiges Zeug 

Antwort
von wilees, 93

https://krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html

Antwort
von newcomer, 108

es gibt durchaus Typen deren Gemächt mit 13 schon sehr groß ist sprich er wird sich nicht "verlieren"

Antwort
von MarkSchoen, 108

Wie du es als kein Spass entwickelst könnte es sich auch als viel Spass entwickeln. Gibt dafür kein Rezept

Antwort
von PietzDieZweite, 82

Die Frau würde sich strafbar machen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

Antwort
von BryanS321, 58

Er schon, sie vielleicht nicht so kann mann nicht sagen.

wenn das Kind eine große Artillerie aufbringen kann durchaus möglich :D

Also spüren tut sie es auf jedenfall das Kind auch aber wie können wir nicht sagen.

Das Kind kann die Frau aber anzeigen weil das Kind viel zu jung ist um mit einer 22-28 Jahren alter frau zu schlafen. Und wenn dann gratuliere ich dem Kind :D!

(wenn die Frau Nice ist)

Antwort
von FragenMeister69, 126

Natürlich spüren das beide noch. Ist allerdings verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten