Macht euch Frauen Sex spass?und wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich macht Sex Frauen auch Spaß. Hängt jedoch davon ab, was der Partner noch zu bieten hat. Sex ist ja nicht nur Reinstecken wie nen Schlüsselloch, sondern besteht aus viel mehr. Mit einem Kerl, der das weiss und respektiert, auch selbst Wert darauf legt, dass seine Frau ein befriedigendes Erlebnis hat anstatt nur darauf aus zu sein, schnell abzuspritzen, dann macht uns Mädels Sex mindestens genauso viel Spaß.

Und den Irrglauben, der Mann würde alles in der Hand haben, nehme ich dir auch mal. Mit einer kleinen Positionsveränderung können wir das Gefühl mal in komplett andere Bahnen lenken. Oft ohne dass Männer das überhaupt merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tschilex 
Fragesteller
 10.04.2020, 15:32

Okay dankeschon für die Antwort

0

Also, als aller Erstes is der Sex meist super scheiße gerade, wenn der mann alles in der Hand hat und mir das Gefühl gibt ein Objekt zu sein und es nur um ihn geht und er kaum auf mich beim Secx eingeht. Beim Sex bin ich am liebsten oben und kann selbst steuern wie tief der Penis eindringt und in welcher Position, natürlich gehe ich auch auf den Mann ein und nach einer Weile mag ich es auch, wenn er mich ordentlich "rannimmt", aber das kommt auch auf die Art vom Sex an, ist es romantischer Sex oder eher aufregnder Sex wie bei einem ONS. Am besten ist Sex mit Gefühlen und da kommt es gar nicht so sehr auf den SEx an, sondern wie die Beziehung außerhalb vom SEx so ist und dann fühlt sich alles irgendwie automatisch intensiver an.

Also mir macht Sex auch viel Spaß und es ist einfach eine tolle Sache so nah mit seinem Partner zu sein. Es macht Spaß zu sehen, wie es ihm gefällt und es ihn anmacht.

Bin froh das wir regelmäßigen, guten Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tschilex 
Fragesteller
 10.04.2020, 15:34

Freut mich ☺️

1

Ich könnte genauso fragen, ob es Männer nicht eklig finden, in einer weiblichen, schleimigen Körperöffnung herumzustochern, die oft auch noch merkwürdig riecht und in unmittelbarer Nähe der Ausscheidungsorgane liegt....

Es macht Spass, weil die Evolution dazu geführt hat, dass es Spass machen soll - offenbar war das eine erfolgreiche Strategie, um die erfolgreiche Fortpflanzung und Aufzucht zu garantieren - kulturelle Eigenheiten sind beim Menschen erst später dazugekommen(zb die Wichtigkeit der Jungfräulichkeit, die im Extremfall zu weiblicher Genitalverstümmelung führt und somit jegliche körperliche Lust nimmt).

Mit Ausnahme von sexueller Gewalt und manchen freiwilligen sexuellen Spielarten ist Sex im hier und heute meist ziemlich gleichberechtigt (auch wenn die Pornoindustrie da was ziemlich anderes vorgaukelt).