Sex mit einem befreundetem Paar. Hat damit jemand Erfahrungen?

5 Antworten

Wir waren mehrfach mit einem befreundeten Ehepaar im Urlaub. Da wir sehr eng befreundet waren (ein Partner ist leider tot, deshalb "waren"), haben wir auch gemeinsam FKK gemacht, zusammen geduscht, in einem Zimmer geschlafen und vieles mehr. Wir gingen sehr locker mit dem Thema um, machten aber wirklich nur das, was wir alle wollten. Wir überschritten nie eine Grenze, die einen anderen hätte verletzen können. Deshalb mein Rat. macht nichts mit Gewalt, tut nur das was ihr wirklich wollt und nicht hinterher bereut. Egal wie weit ihr geht, es muss für alle freiwillig sein und nichts zerstören in eurer befreundeten Beziehung. Lasst es auf euch zukommen und versucht nichts mit Gewalt, denn das geht meistens schief. Alles Gute und einen schönen Urlaub!

Schon das "gemeinsame zusammen in den Urlaub fahren", wird zu Problemen führen. Ein Urlaub, mit Bekannten, führt immer zu Spannungen. Man war sich noch nie, so lange, so nah, und das dann noch, unter dem Stress an einem Urlaubsort. Die Wahrscheinlichkeit, das ihr nach dem Urlaub keine Freunde mehr seid, liegt bei über 70%.

Und dann auch noch eine solche Reise, für solche sexuellen Experimente zu nutzen, kann eigentlich nur zum Fiasko führen. Also, ich würde von sowas dringend abraten. Wenn ihr schon solche Experimente macht, (warum nicht?), solltet ihr das vor dem Urlaub, bei euch vor Ort, in einem eurer Wohnungen machen.

Grüße, Rudi Gems

Matzko  10.04.2012, 01:16

Ich habe zum Glück andere Erfahrungen gemacht, siehe mein Beitrag!

Rudigems  10.04.2012, 01:34
@Matzko

Ich hatte geschrieben:

Die Wahrscheinlichkeit, das ihr nach dem Urlaub keine Freunde mehr seid, liegt bei über 70%.

Ich kann also keinen Widerspruch erkennen. Du warst in meinem Beitrag, schon berücksichtigt.

Matzko  10.04.2012, 02:12
@Rudigems

Sollte auch keine Kritik oder Widerspruch sein, sondern eine Ergänzung deines Beitrages!

klar geht das man lernt sich noch besser kennen und wird hinterher auch tauschen und sich gegenseitig auch helfen und sehr viel mehr von den anderen haben, wichtig ist nur, dass man sich gegenseitig achtet und respektiert und nicht streitet oder eifersüchtig wird

macht das einfach wie ihr wollt, ganz spontan! für mich persönlich wäre das jedenfalls nichts... sollte es aber doch irgendwie zu einem tausch kommen, benutzt auf jeden fall kondome, wegen geschlechtskrankheiten etc...

Markus59
Fragesteller

Klar an das Gummi denken wir natürlich :) Danke für die Antwort :)

Auf keinen Fall mit jemandem -also den 3. oder dem 4. - den man schon kennt !! Führt nur zu Komplikationen....

Aldoka01  09.04.2012, 23:10

Nicht unbedingt.

Markus59
Fragesteller

also wir hatten noch nie Probleme mit Eifersucht oder so etwas unsere Beziehung verläuft eigentlich sehr offen...

LaLunaEspanola  09.04.2012, 23:11

höh, wieso soll es da zu komplikationen kommen?