Sex mit der eigenen Großcousine?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

na und 

... lass dich nicht so lange bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
02.02.2016, 22:26

Oke geilste Antwort 😂👌🏻

0

Hallo! Es ist unnormal aber nicht abnormal und nicht verboten. Ist sie die Richtige - warum nicht? 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es nicht. Selbst mit einer Cousine ersten Grades wäre es nicht strafbar. Strafbar gemäß § 173 StGB (Beischlaf zwischen Verwandten) ist nur der Beischlaf zwischen Geschwistern sowie zwischen Verwandten in der direkten auf- bzw. absteigenden Linie, also Eltern - Kinder, Großeltern - Enkel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großcousine wäre nicht verboten. Also macht, worauf ihr Lust habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih ich würde diese ekligen Angebote nie annehmen!!! Ich mein sie ist doch mit dir verwandt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
02.02.2016, 22:26

"Dürfen" dürfen sich rein rechtlich schon.

0
Kommentar von Bestie10
02.02.2016, 22:28

ueberleg mal bevor du so was schreibst !

die Großcousine !

die Sissi hat sogar ihren Cousin  geheiratet und alle flehnen wenn sie den Film zum 100 mal anglotzen



 




0

Sie ist doch gar nicht mit dir verwandt ! (Da nur vom Stiefbruder ) wenn es anders wäre , dann würde ich es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoFawk
03.02.2016, 01:20

ihr seid doch gar nicht vom selben Blut.

0

1. Sex darfst Du haben, wenn Du mindestens 14 Jahre alt bist.

2. Auch mit einer Großcousine dürftest Du dann Sex haben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen ... Cousins und Cousinen dürfen schließlich sogar heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es machst.: Bedenke , was wird, wenn die "Familie" später damit umgehen muss. Wie reagieren die auf euch ?!  Wie rereagiert ihr untereinander ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sehr seit ihr den verwandt? Und wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
02.02.2016, 22:30

Oh Ja grad noch so😂  von meinem Vater der Stiefbruder der sohn die tochter

15

0
Kommentar von Bestie10
02.02.2016, 22:30

Wie sehr seit ihr den verwandt?

fuers Lesen gibts extra Punkte

oder was ist ne Grosscousine

0
Kommentar von TraumvomProfi
02.02.2016, 22:30

Sie ist 15 ich 16

0

In unsere heutigen Gesellschaft ist es nicht normal, was wohl an den moralischen Werten welche die Gesellschaft etabliert hat liegt.

Anscheinend hat deine Großcousine nur sehr wenig von diesem moralischen Wert der Inzucht mitbekommen. Für sie mag es vielleicht normal sein. 

Für mich aber nicht.

Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
02.02.2016, 22:27

Inzucht? Inzucht wäre es mit direkten Blutverwandten... Oder nicht?

1
Kommentar von TheNotChosen
02.02.2016, 22:29

heißt es nicht incest?

0

Also da sie nur deine Cousine zweiten Grades ist kannst du das schon machen. Es ist zwar ungewöhnlich aber ich wurde auch machen.
👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfen sogar Cousinen im ersten grad Sex haben.
Das is eigentlich nicht schlimm und verboten ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großcousine ist nur Verwandtschaft 2. Grades 

GÖNN DIR 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?