Sex mit der eigenen Großcousine?

10 Antworten

Verboten ist es nicht. Selbst mit einer Cousine ersten Grades wäre es nicht strafbar. Strafbar gemäß § 173 StGB (Beischlaf zwischen Verwandten) ist nur der Beischlaf zwischen Geschwistern sowie zwischen Verwandten in der direkten auf- bzw. absteigenden Linie, also Eltern - Kinder, Großeltern - Enkel usw.

Also da sie nur deine Cousine zweiten Grades ist kannst du das schon machen. Es ist zwar ungewöhnlich aber ich wurde auch machen.
👍

Großcousine wäre nicht verboten. Also macht, worauf ihr Lust habt!

Großcousine ist nur Verwandtschaft 2. Grades

GÖNN DIR

Es dürfen sogar Cousinen im ersten grad Sex haben.
Das is eigentlich nicht schlimm und verboten ist es nicht.