**Sex mit dem besten Freund und Mitbewohner?**

7 Antworten

Manchmal gibt's für das Leben einfach keine Regeln und keine Garantien. Die Sache kann danebengehen, sie kann aber auch ganz toll werden...

Du solltest es lieber lassen wenn dir die Freundschaft wirklich so wichtig ist wie du sagst den durch solche Aktionen gehen Freundschaften in der regel immer kaputt mit der zeit auch gerade weil sich dadurch schnell Gefühle bei einem Entwickeln können was die ganze sache nur noch wesendlich Gefährlicher macht.

Freundschaften und Sex Passen einfach nicht zusammen daher musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist eine zeit lang mit ihm zu schlafen bis eure Freundschaft in die Brüche geht oder darauf zu verzichten und zu eurer Freundschaft zu stehen und sie so zu erhalten wie sie ist damit es sie noch lange geben wird.

P.s. Wenn man in einer WG wohnt macht es das noch viel Komplizierter da im Dümmsten fall einer Ausziehen muss wenn es schief läuft

ihr wohnt zusammen und teilt euch die wohnung dann könnt ihr doch auch mal sex haben es ist menschlich und wenn ihr euch absprecht das es nur eine sexuelle sache ist wird es ihm bestimmt auch sehr gefallen

wenn er mal druck hat soll er halt zu dir rüber kommen und du hilfst ihm dann dabei

Oke... Also ich kann dich nicht wirklich verstehen und Hasse sowas aber ...

Versuch ihn einfach mal daruaf so ein bisschen anzusprechen wie

Könntest du dir sowas vorstellen oder wie er zu so etwas steht noch nicht einmal auf euch bezogen ...

Sag es ihm einfach glaub mir es wird ihn freuen und wieso nicht ihr kommt nach Hause und habt unverbindlichen sex steht doch jeder drauf also sag es ihm einfach :)