Sex mit bester Freundin ok?

7 Antworten

Sie sollte mit Ihm Schluss machen bevor Du mit Ihr schläfst ;) Ich meine, das wäre doch verdammt unfair .. aber wenns zwischen den Beiden eh nicht mehr läuft, dann hält es auch nicht mehr solange, weil iwann mal der Punkt kommt, an dem einer von Beiden sagt: "Ich hab keine Lust mehr!"

sie ist nicht deine beste Freundin, sie ist deine angehende Freundin, das läuft oft so.. zu erste frage kp. aber sie wird schon mit dem Schluss machen wenn sie anfängt dich zu mögen

Wenn ihr euch so gut versteht dann kommt ihr automatisch zusammen.

Mach dir nicht so viele Gedanken und mach einfach.

ähm also ist drei wochen wirklich genug zeit um sie als beste freundin zu bezeichnen ?

nja und sie sollte nun unbedingt schluss machen ... sie sagt sie will nicht 1,5 jahre einfach so beenden? besser sie macht es bevor 1,5 einfach so ruiniert....

wenn ihr kuschelt und kurz vorm knallen seid ist das quasi das gleiche maß an fremdgehen wie wenn ihrs wirklich tun würdet ... der gedanke ist da, die nähe, ihr beide wisst genau was der andre will ... das würde keinem freund gefallen

nja wenn sie doch schluß macht könnt ihr sex miteinander haben, kein ding, solange verhüten und all sowas gegeben ist ... nur bis du sicher dass du sie sogut kennst ? kann das sein dass sie nächsten tag das inner schule rumerzählen würde ?

Macht es einfach. Es ist völlig o.k. Vieleicht ist mehr dahinter das ihr den Wunsch danach habt. Auch lesbische Liebe ist toll und gut und richtig. Oder ihr wollt es einfach mal nur probieren und dann nie wieder. Mut und los.