Sex mit alten Männern im Traum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du noch nie Sex hattest, ist es ganz normal, dass dich in deinem Alter alles, was mit Sex zu tun hat "neugierig" macht und dich beschäftigt.

Vielleicht hast du ja auf Pornoseiten irgendwelche Clips angeschaut und die geistern dann in deinen Träumen mit eigenem Drehbuch herum.

Bei der Neugier auf Sex ist es oft so, dass es einen einerseits ziemlich anziehen und geil machen kann, aber andererseits auch abstößt.

"Alte Männer" sind für junge Mädchen oft nur ein Objekt ihrer Fantasien, weil sie dort die Wirkung ihrer Weiblichkeit ausprobieren können.

keine Ahnung, ob die Bäuchlingslage beim schlafen Sexträume fördert. Vermutlich nicht, aber Probieren geht über Studieren!

Also das du Sexträume bekommst kann ich ja ab deinem Alter nachvollziehen da du in eine Zeit reinkommt in der man solche Gefühle entwickelt? Aber das hat nichts mit der Position zu tun.

girlspartys
Fragesteller

keine ahnung die Männer waren über 60

Schlauerfuchs  04.01.2017, 16:08
@girlspartys

Schon etwas alt.

So zwischen 25 bis 49 wäre als würdest Du auf Erwachsene erfahrene Männer stehen ,aber über 60 ?

Ggf was aufgeschnappt, gesehen und unterbewusst verarbeitet ohne Bedeutung, ggf eine unterbewusst Angst ?

girlspartys
Fragesteller

Ja ich weiß ist sehr komisch! Ich stehe ja nicht einmal auf alte Männer! Ich stehe auf auf Jungs in meinen Alter! Und nein ich habe keine Angst vor alten Leuten!

Träume haben nichts mit der Schlafposition zutun. Warum du davon träumst wird dir niemand sagen können, ich vermute mal dass da irgendwo eine ähnliche Fantasie in deinem Kopf rumschwirrt...kein Grund zur Beunruhigung.

Deine Schlafposition hat null mit den Träumen zu tun.

Und wenn du träumst das die Männer junge Frauen wurden, solltest du dir in einer ruhigen Minute überlegen was du wirklich möchtest... Immerhin heißt es ja... Man verarbeitet erlebtes & Ängste im Traum.

girlspartys
Fragesteller

Ich hatte nur einmal als ich 9 war etwas mit einer guten Freundin aber wir haben das nur aus neugier gemacht! Ich stehe definitif auf Jungs

 Du hast einen Fetisch für alte Männer

girlspartys
Fragesteller

Nie im leben!! Das ist ja voll eklig!!!!