Sex mit älteren (reiferen) Frauen... Wem geht es genauso?

9 Antworten

Jeder hat so seine Vorlieben, ist ja auch nicht schlimm.

Bedenkt aber beide(!), dass es irgendeinen Zeitpunkt in deinem Leben geben könnte, wo du selbst Kinder haben möchtest und das ist mit diesen Frauen nicht so ohne weiteres möglich.

Viel Glück

Das "Problem" scheinst du dir ganz allein selbst zu machen.

Wenn du auf reife Frauen stehst, spricht m.E. nichts dagegen. Und wenn deine Familie das dann zudem noch zu akzeptieren scheint (gemeinsame Feiern etc.), sehe ich darin grade wirklich nicht, was dein Problem sein sollte.

Viele Leute haben ein eigenes "Beuteschema" und deines ist halt etwas weniger gewöhnlich als viele andere. Aber was sollte daran schlimm sein?

sarahj  25.11.2015, 01:49

da braucht es keine Antwort mehr.

Ich kenne das ;)

Ich stehe auch eher auf Ältere und Reifere Frauen. Meine Freundin ist 45 und ich 29.

Jeder hat irgendwie seine Präferenzen, was die Sexualität angeht und welche Menschen man attraktiv findet. Bei dir sind es ältere Frauen, bei anderen sind es dünne Frauen, dicke Frauen, Frauen mit blauen Augen, rothaarige Männer, oder Transvestiten. Ich zum Beispiel stehe auf junge, schlanke, androgyne Männer mit langen Haaren. Das sind alles Vorlieben, über die man sich keine Sorgen machen muss. Wenn alle Beteiligten volljährig und alles einvernehmlich ist, gibt es keine moralischen oder rechtlichen Bedenken. Ein Arzt oder Therapeut würde dir nichts Anderes sagen. Da sogar dein soziales Umfeld damit gut klar kommt, brauchst du dir erst Recht keine Gedanken machen.

Ich kann daran kein Problem erkennen, denn viele Menschen haben Vorlieben auf einen bestimmten Typ Mensch als (Sex)Partner.

Bei dem Einen sind es ältere Frauen, dicke Frauen, rothaarige Frauen oder was auch immer. Es ist nun mal deine Neigung, akzeptiere sie einfach.     Bei mir ist es genauso, ich stehe auch auf ältere Frauen und kann mit jüngeren Frauen nichts anfangen.

Da deine Freundin ja auch von deiner Familie akzeptiert ist, ist es doch in Ordnung. Abgesehen davon, scheint ihr Euch immer noch zu lieben und braucht Euch. Da Ihr schon lange zusammen seit, sollte man das auch nicht so einfach aufgeben.