Frage von HarryPotterFan0,

Sex mit 15 Jahren normal ?

Ist das normal ?

Hilfreichste Antwort von Schuchtelt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an aber ist garnicht ungewöhnlich ! ;)

Antwort von musicfaen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein.Normal isses schon wenn man mit 14 in die kiste hüpft. Is ja auch tootal uncool wenn man mit 15 noch keinen Kuss hatte. Der Beitrag kann Ironie enthalten

Antwort von jockl,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry, unhöfliche Gegenfrage. Was ist in dem Zusammenhang heute noch normal ???

Antwort von SuperBaldo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normal eigentlich nicht, aber in dieser Zeit eigentlich nichts besonderes mehr. Früher war das ganz anders - da hat man in dem Alter noch auf dem Spielplatz gespielt, jetzt f**** man dort, kifft usw. ...

Also - normal!

Antwort von Bradley01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nicht normal sondern verboten.

Kommentar von Schuchtelt,

nein man darf ab 14 aber ok !

Kommentar von Bradley01,

Habe gerade nachagelesen, das kann ja alles nicht wahr sein. Ab 14 ist das heutzutage also einfach so erlaubt.

Gute Nacht.

Kommentar von askmeaskyou,

es sind halt alle frühreif und fühlen sich total erwachsen und cool

Antwort von santolina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auf jeden Fall ist es nicht unnormal...

Antwort von meyerbo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Neee, normal nicht, kommt aber vor...

Kommentar von askmeaskyou,

lebst du hinherm mond?

Antwort von Lenkradkasper,

in der heutigen jugend ist es eigentlich schon spät... die meisten haben ja mit 13 und 14 jahren schon sex. aber 15 oder 16 ist eigentlich ein gutes alter.

Antwort von Matzko,

Normal nicht, obwohl es nicht selten ist.

Antwort von Rattezora,

jaaaaaaa...

Kommentar von Rattezora,

Oder auch neinnnn...

Antwort von Franii1975,

was ist heute schon normal???

Vom Gestetz her darfst du es,wenn es bei deinem Partner/in auch das richtige Alter ist.

Also viel Spaß.

Kommentar von HarryPotterFan0,

Danke-Danke ;)

Antwort von busker,

Ach, heute fühlen sich die meisten schon so, als wären sie in dem Alter aus der Pubertät

Antwort von Cleo12,

Ab 14 darf man ja....

Also so naja ;D eigentlich heute schon

Antwort von robert14,

Ist Normal ;)

Antwort von Frechmopps,

Ist mittlerweile normal.
Heißt aber nicht, das es mit 15 sein muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community