sex mit 13?okay?

19 Antworten

Okay - Ja. Legal - Nein. Und Du solltest dir wirklich überlegen ob Du das tun möchtest. Es könnte sein, dass Du das dein Leben lang bereust. Warte doch ein paar Jahre und schau ob das mit deinem Freund eine langfristige Beziehung ist (Du solltest dicht nicht von Gefühlen leiten lassen - bleib realistisch). Liebt er dich denn auch so? Habt ihr euch schon mal über Verhütung informiert? Ich würde das an deiner Stelle lassen. Als ich 11 Jahre alt war und meinen ersten Freund hatte, hätten wir fast miteinander geschlafen. Heute bin ich sehr glücklich, es nicht getan zu haben.

îst doch egal...

wenn ihr wollt dann tuts ;)

ElNinjo70  21.04.2011, 18:05

seh ich auch so... das ist ein dämliches Gesetz

fail94  21.04.2011, 18:08
@ElNinjo70

ist ja kinderei so etwas zu verbieten ^^

ist ja nicht schlimm

Also ich würde das erst mit 16 machen, ich meine ich bin 12 und hatte zwar schon Gedanken wie das wäre, aber eigentlich finde ich das in einem so zarten Alter noch ziemlich :( :( :(       ...

nicht alles lässt sich per gesetzt regeln -- wenn ihr es beide wollt wird euch keiner wirklich aufhalten können -- aber bedenke, eine gewisse reife des geistes sollte schon vorhanden sein - bei beiden! -- negative erlebnisse beim ersten mal sind nicht gerade ermutigend für die zukunft -- will alles gut überlegt sein

wenn ihr beide geschlechtsreif seid also periode und so schon da ist und ihr euch wirklich bereit fühlt, tut es. ich persönlich würde mit sex bis 14 warten.

zum gesetz: wenn ihr beide noch 13 seid, seid ihr nicht strafmündig, euch kann also nichts passieren.

tschau :D