Sex-Leben Alleinerziehender maximum?

7 Antworten

wie das sexleben anwendung findet, das ist eine sache der vorlieben, gegebenheiten- und der möglichkeiten..

es gibt frauen, (ob nun single oder auch nicht) die bekommen "pussy-tockern" wenn die sexlose zeit eine gewisse dauer erreicht hat. dann wird nicht lange gefackelt und auf das zurückgegriffen, was sich da anbietet..

sind verlangen und die triebe einigermaßen steuerbar, dann sieht's schon ein bisschen gemäßigter aus und kommt auch nicht rüber wie 'ne verzweiflungsaktion. bei wechselnden sexualpartnern ist es wohl kontraproduktiv, wenn kind das mitbekommt. (hängt aber auch vom alter des kindes ab)

was zudem nachteilig ankommen könnte....wenn die lover sich die türklinke geben....es heißt zwar...."ist der ruf erst ruiniert....lebt's sich völlig ungeniert.."....das mag zwar vielleicht so sein....aber wenn dein ruf aufgrund diverser männerbesuche erstmal gefestigt wurde, betrifft es ebenso dein kind. denn solches spricht sich auch bis zur schule rum und was dann folgen wird.....es liegt auf der hand..

wenn die Kinder schon schlafen oder ausser haus sind , warum nicht mit 40 jahren gehört man ja nicht in die Abstellkammer viele Frauen sind dann in den besten Jahren und topfit im matratzensport :)

random363636
Fragesteller

Mein 14-Jähriger Sohn sagt mir andauernd er könne damit überhaupt nicht leben und sowas.. Wie sollte ich damit umgehen?

odenwald1  04.04.2015, 22:22
@random363636

du hast als Mutter auch ein anrecht auf dein Privatleben er ist alt genug , warum sollst du nicht auch deinen Spass haben und einen Partner haben, klar das man da auch mal in die Kiste will.

Dein sohn muss eben lernen das es nicht immer nur um ihn geht. Sag ihm doch einfach wir unterhalten uns noch mal wenn er selbst eine Freundin hat

;) und schau mal das du mit deinem Partner alleine bist ohne einen "aufpasser vor der Tür" .

Also ich würde es nur machen, wenn meine Kinder nicht zuhause wären, aber ist ja deine Sache ;)

random363636
Fragesteller

Meine Kinder sind noch recht jung und deswegen fast immer zu Hause.

Nee das geht nicht zu weit.....

Nein, sowas sollte keine Grenzen haben. Aber vlt sollten die Kinder da schon schlafen oder nicht da sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol