ne ne du....die längsten lümmel in europa findeste bei den italienern....die sind

körpergrößenmäßig zwar eher kurzgeraden....aber wenn man se so labern hört, dann tragen se mindestens zweimeterfünfzig in der hose..;-)

...zur Antwort

wie das sexleben anwendung findet, das ist eine sache der vorlieben, gegebenheiten- und der möglichkeiten..

es gibt frauen, (ob nun single oder auch nicht) die bekommen "pussy-tockern" wenn die sexlose zeit eine gewisse dauer erreicht hat. dann wird nicht lange gefackelt und auf das zurückgegriffen, was sich da anbietet..

sind verlangen und die triebe einigermaßen steuerbar, dann sieht's schon ein bisschen gemäßigter aus und kommt auch nicht rüber wie 'ne verzweiflungsaktion. bei wechselnden sexualpartnern ist es wohl kontraproduktiv, wenn kind das mitbekommt. (hängt aber auch vom alter des kindes ab)

was zudem nachteilig ankommen könnte....wenn die lover sich die türklinke geben....es heißt zwar...."ist der ruf erst ruiniert....lebt's sich völlig ungeniert.."....das mag zwar vielleicht so sein....aber wenn dein ruf aufgrund diverser männerbesuche erstmal gefestigt wurde, betrifft es ebenso dein kind. denn solches spricht sich auch bis zur schule rum und was dann folgen wird.....es liegt auf der hand..

...zur Antwort

sahne, creme fraiche dazu frisches basilikum und ein bisschen schnittlauch.....wäre meine empfehlung..

...zur Antwort

michigan ist ein staat in den usa, niedersachsen ist ein deutsches bundesland..(äpfel mit birnen vergleich)

vergleiche vielleicht besser den freistaat bayern mit niedersachsen, dann wird "ein schuh" draus..

...zur Antwort

in einem wort....schimmelbildung

...zur Antwort

gesundheitsförderlich ist das gerade nicht aber gefährlich nur dann, wenn du versuchst das lenor mit waschbenzin aus dem auge zu wischen..

...zur Antwort
Warum betrachten viele Männer Frauen als ihr Eigentum und auch als Spielzeug und Diener?

Es war doch immer so, dass Männer Frauen als sehr dumm ansahen also sie wollten es so dass sie keinen eigenen Willen haben oder sich gegen sie wenden sondern immer nett und freundlich und bereit zum Sex wie ein Spielzeug und auch zum dienen also die Frau sollte dem Mann zb Essen und Trinken bringen, immer freundlich zu ihm sein, seine Wunden behandeln, ihn immer loben und stark machen. War der Mann immer zufrieden dass er ein Mann war und körperlich stärker und auch keine Schmerzen und Leiden durch die Periode oder die Geburt hatte und er immer aktiv Sex haben konnte und Kinder zeugen denn für den Mann macht das ja nur Spaß und die Kinder lieben immer ihren Vater und der Mann hatte immer mehr Rechte also konnte jeden Beruf lernen, er verdiente immer mehr Geld , er konnte immer gut essen und trinken zb Bier, Wein, Fleisch, Wurst, Käse, Früchte was der Frau auch oft verboten war usw. War es früher immer besser ein Mann zu sein? Eine Frau musste sich auch immer schämen weil die Kirche die Geschichte von Addam und Eva und dem Sündenfall als wahre Tatsache ansah und jede Frau als eine Verkörperung Evas und der Sünde und Schuld galt. Eine Frau zu sein hat auch viele Vorteile aber nur so lange man jung und schön ist zb kann die Frau sich schön und reizend kleiden und jeden Mann mit ihrer Schönheit auf sich aufmerksam machen und auch mit ihnen spielen zb :D jeden Mann mit ihrer Sc

...zur Frage

das hängt vom frauentyp ab..:p

typ -1 gretchen

...schatz mach' das licht aus und dreh dich um.... ich mach' mich jetzt nackich und komm' ins bett schlafen..

typ -2 die emotions-terroristin

sag' mir dass du mich liebst (gefühlte 1000 mal am tag)

typ -3 die unerschrockene

komm du mir mal nach hause freundchen..

typ -4 die emanz-amazone

wenn du glaubst, dass ich koche, haushalt mache und die kinder erziehe, dann biste noch blöder als du aussiehst..

typ -5 schatz jetzt nicht

version a) neee ....nicht....ich hab' furchtbar migräne

version b) schatz mir ist gerade nit danach...wi... in ein glas, ich trinks dann morgen..

typ -5 traumfrau°°

ich lieb' dich so wie du bist..

...zur Antwort
Meine Freundin meint ich soll von ihm die Finger lassen.<

am besten schnappste dir deine freundin und ihr fischt zusammen im seniorenhaus, dort sind die bewohner zahnspangenfrei..

wenn der typ auch nur ein bisschen menschenkenntnis hat, lässt er die finger von solchen langzeitpubertierenden..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.