Sex jeden Tag ist es normal bin 14?

14 Antworten

"Normal" gibt es beim Sex nicht. ;-)

Aber "unnormal" ist es auf jeden Fall nicht! 8-)

Wir sind ab der Geburt sexuelle Wesen (d.h., wie man auf Ultraschallaufnahmen  sehen kann eigentlich schon vorher), und die Sexualpädagogen sagen, dass die "erwachsene" Sexualität im Alter von 10 bis 13 entsteht. Ab da ist es nur eine Frage der persönlichen Veranlagung (eher ängstlich vs. eher abenteuerlustig, bzw. verklemmt vs. offen) und der Gelegenheit bzw. des passenden Partners.

Den hast Du offensichtlich, Spaß macht es dir auch, also: Weiterhin viel Spaß! :-)

Alt genug bist Du (s.o.) jedenfalls allemal ...

Ja mit 14 ist man in einer Pubertärenden Zeit in der sich der Mensch weiter entwickelt auch im sexuellen Bereich. Nicht jeden Tag ist sex so gut aber einmal im Monat ist es schon in Ordnung es ist letztendlich deine freie Entscheidung ob du jeden Tag Sex willst oder nicht und lass dir nichts von anderen sagen.
Lg Pauli 😀

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Der eine braucht es öfter, der andere seltener. So lange sich beide Partner einig sind, ist das ok.

Kommentare wie zu jung verkneife ich mir, denn die habe ich selber vor 40 Jahren gehasst wie die Pest. Ich als alter Sack (55) habe nicht vergessen, dass ich auch mal Jugendlicher war.

Mache doch wie dir es gefällt du bist 14 wenn du drauf stehst mach es doch denk nicht nach solange du nicht schwanger wirst ist alles locker

Nein. Aber wenn du 16,17 wirst ist es ok. 14 ist aber noch zu jung