Frage von feder998, 397

Sex in Umkleidekabinen von Klamottenläden?

Ich will einfach nicht wahr haben das man so etwas macht. Ich habe erfahren, dass jemand das gemacht hat und ekele mich so sehr dass ich ab sofort diesen Laden und generell andere Filialen meide. Das ist so krank !!!! Warum macht man so was ???

Antwort
von BellaBoo, 271

Das solltest du auch alle Arten von öffentlichen Toiletten, jede uneinsehbare Ecke und am besten auch alle Parks meiden...eigentlich musst du dann zuhause bleiben und dich einschließen.

Menschen kopulieren nun mal und einige finden die Gefahr erwischt zu werden halt gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Manche Leute bekommen halt Lust und dann das Gefühl erwischt zu werden. Oh da darfst du fast nirgends hin wenn dich das ekelt.

Antwort
von 3xpert3nantwort, 52

Die meisten Menschen die lange in einer Beziehung sind weiten ihr sex leben aus dem Schlafzimmer auf weiter gelegene Orte wie den Park oder Toiletten aus Umkleiden sind dabei auch häufig eine Wahl. Die Angst erwischt zu werden macht das Liebesspiel noch intensiver und somit macht es für das Paar mehr Spaß. Du brauchst dich davor nicht zu ekeln da es natürlich ist und die umkleiden sowie Toiletten werden auch immer gereinigt deswegen kann man sich auch ganz unbedenklich dort umziehen.

Antwort
von PersiaPrince, 108

Mimimimimimi! Sorry, wenn ich dass so sag, aber du machst dir Gedanken über Dinge, die dich nur unnötig behindern. Willste jetzt nie wieder in Klamottenläden? Menschen sind halt so, dann müsstest du fast alle Orte meiden. Du musst ja jetzt nicht zwangsläufig die Kabinen sauber lecken...

Antwort
von xo0ox, 114

Wegen dem Reiz, erwischt zu werden und dem Gedanken, das rundherum Leute sind...

Gibt halt Menschen die stehen auf sowas.

Antwort
von BlaBlaBlub19, 178

Um ehrlich zu sein, ich bin nicht die sex expertin, aber ich persönlich würde mitmachen wenn mein Freund mich spontan in irgendeiner Umkleide fragen würde ob wir es tun sollen. Ich würde nicht mal richtig antworten sondern ihn einfach stumm mit reinziehen. Ich wette jede 2te Umkleide die du besucht hast, wurde bestimmt schon für solche Aktivitäten genutzt;) Sei nicht so verklempt, nur weil andere gerne diesen Reiz spüren heißt es nicht das sie eklig sind, sondern das sie eine gesunde Libido haben ;)

Antwort
von Lalabre, 155

Da kann ich dich erleichtern. Meine stief Schwester entstand in der Umkleide von Chanel. 

Kommentar von XxLinax ,

😂😂😂😂😂👍🏻

Antwort
von wonokid, 60

Solltest mal vllt lieber sex in so einer Kabine haben.. sowas verklemmtes und pingeliges...

Antwort
von Seefuchs, 70

Hey frag lieber wo Menschen noch keinen Sex hatten.

Geh davon aus das die meisten öffentlichen Toiletten und Aufzüge das schon mal gesehen haben.

Jede Wiese im Park und jedes Schwimmbad.

Mach dir keinen Kopf und Grinse wenn du dir überlegst was hier überall schon mal gewesen ist.

Antwort
von wolfruediger, 179

Siehst du, alle haben irgendwo Verständnis, Einsicht & machen es mehr oder weniger.

Nur du lehnst es ab! Schon mal darüber aus der Richtung nach gedacht?

Nicht jeder ist gleich assi nur weil er anders ist.

Antwort
von BlackDoor12, 156

Manche Leute empfinden einen Kik dabei ein Adrialinrausch und möchten was neues ausprobieren.

Antwort
von Mentolo1new, 190

Dann vermeide auch Umkleidekabinen im Schwimmbad oder das Wasser im Schwimmbad oder sonstige öffentliche Orte, überall hatten Leute schon Sex, Umkleidekabine in Kleiderläden hatte ich selber sogar auch schon:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten