Frage von FalkeHD, 163

Sex im Traum mit einer aus meiner Klasse?

Kürzlich habe ich geträumt, dass ich mit einer aus meiner Klasse schlafe, obwohl ich dieses Mädchen nicht liebe. Ist das normal?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tevau, 105

Ja. Im Traum werden die Eindrücke der Wachphasen vom Hirn aufgearbeitet. Soll ich mich als Traumdeuter versuchen? Nicht Du willst mit ihr etwas haben, aber Du hattest vielleicht den Eindruck, dass sie etwas von Dir will. Oder sie ist nur der Platzhalter für jemanden anderen. Oder es geht gar nicht um Sex, sondern um Macht oder Überlegenheit, und das ist in diesem Traum von Dir auf diese Weise verarbeitet worden. Alles OK, mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von xxTOxx, 65

Ja , habe ich auch mal mit einem Jungen aus meiner Klasse gehabt.

Antwort
von Lexa1, 83

miteinander schlafen ohne Liebe , gibt es so oft.

Aber eventuell ergibt sich noch mal was.

Antwort
von offeltoffel, 79

Ja, ist es.

Antwort
von anaandmia, 48

Ja ist es...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten