Sex! Ich komme zu früh!

9 Antworten

Die Frage ist zwar schon länger her aber wenn sie nochmal gestellt wurde werden ja wohl noch antworten erwartet. Du bist ja keine maschine, mein Freund macht einfach immer abwechselnd mit lümmel und mit Hand ect., so kannst du länger durchhalten und deine Freundin hat etwas mehr abwechslung und natürlich auch mehr Spannung weil sie nicht immer das bekommt was sie will, mir gefällt es jedenfalls ^^

Es gibt auch andere Wege, eine Frau zu befriedigen ;) Leg halt Pausen ein, und mach in der Zeit was anderes mit ihr (muss ja wohl nicht ins Detail gehn) Ich hab mal gelesen, das es an der Beckenbodenmuskulatur liegt, also kannst du da vllt ein wenig Training machen (aber keine Ahnung, ob das was bringt) Einfach locker bleiben ist mein Tipp, dann gehts auch besser glaub mir

Außerdem 10 Minuten ist zwar kein Weltrekord, aber es gibt so viele Männer, die noch um einiges "schlechter" sind. Der Durchschnitt liegt bei 5 Minuten oder so.

Edward123x
Fragesteller

ich bin erst 16 und gehe zu Training auch ... aber naja vielen dank ich werde mich umsehen was ich da besser tun könnte!

also das "Problem" haben mehr männer als du denkst, wobei das nicht mal ein problem ist. setz dich nicht unter druck und vor allem ist die reaktion deiner partnerin nicht gut. solang alles drumrum stimmt, vorspiel, danach kuscheln usw. ist es eigentlich eher unwichtig wie lang der se..x dauert. nur durch den erwartungsdruck unter den du dich setzt der bewirkt halt das zu angeblich zu "früh" kommst.

Edward123x
Fragesteller

Weißt du meine freundin will halt auch kommen und wen ich es mal versaue .. ist auch net so toll! ist schon mal passiert das ich zu schnell war und sie gar nicht gekommen ist ;DD

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

das so wie wen du zu schnelles auto hast willste och uff tubedrücken..........also erstmal runter vom gas und langsam umfahren die situation kommste auch ans ziel.muss pennenn gn8 alle