Frage von Edward123x,

Sex! Ich komme zu früh!

Hallo Liebe User.. Ich hab da ein kleines Problem ..... Beim Sex komme ich irgendwie nach 10 minuten schon .... das regt einfach auf und meine Freundin ist auch davon nicht grad begeistertet weil danach bin ich auch nicht mehr richtig groß wen ihr versteht was ich meine ... :( was könnte man dagegen unternehmen das ich nicht so früh komme es gibts tage da komme ich gar nicht aber da bin ich auf alkohol oder sonst noch was ... aber ich will auch mal nicht so früh komme wen ich mal ganz normal ich selbst bin und nicht auf irgendwelher droge drauf bin ? ich würde mich echt über ein paar Kommentare freuen !

Antwort von Khiltertc,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Heey, schau mal Bro, es ist wirklich ganz easy. Wer viel onaniert, gewöhnt sich an die schnellen Ergüsse – sodass es dann im ernstfall ebenfalls etwas schnell geht. Man lässt sich ja eher selten mal ne gemütliche Stunde Zeit, um mit sich selbst Spaß zu haben.

Auf jedenfall solltest Du lockerer rangehen...

Hier habe ich einen coolen Tipp gefunden, der auch bei mir endlich geholfen hat...

http://laengerdurchhalten.org

Auf jedenfall bist du genau wie ich damals im Teufelskreis. Sobald man einmal anfängt darüber nachzudenken, dass man evtl zu schnell kommt, macht sich die Angst breit, man verkrampft...und naja, das kann irgendwie nicht gut gehen...

Antwort von SomOne,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 minuten ist glaub ich mindestens drei mal so lang wie die durchschnittliche sex-dauer in deutschland laut aktuellen studien. Deine Freundin sollte sich also nicht beschweren ...

Kommentar von Doto9400,

Die armen Frauen XD

Antwort von Neunzehnter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es mehrfach am Tag tun. Die ersten 2, 3 Male kommst du vielleicht zu früh, die anderen 5 bis 7 Male wirst du ausdauernd sein wie ein Stier.

Kommentar von Edward123x,

Also bitte ich werde doch ganz bestimmt nicht mit meiner Freundin die ganze zeit sex haben!

Kommentar von schillibilli,

Ihhhh, wer mag das schon oder hat soviel Zeit ;-)

Kommentar von Neunzehnter,

huch, wie seid ihr denn drauf. seid doch froh, dass es nicht so lange dauert, dann habt ihr den mist schnell hinter euch

Antwort von Doto9400,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe niemals mit geladener Kanone in den Kampf !!!

Antwort von RichardIsToxic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich ziehs immer zurück :3 und mache über ne halbe stunde weiter. :P

Kommentar von isch1709,

;-)))) Cool, ich hau mich weg

Antwort von Maddy12,

also das "Problem" haben mehr männer als du denkst, wobei das nicht mal ein problem ist. setz dich nicht unter druck und vor allem ist die reaktion deiner partnerin nicht gut. solang alles drumrum stimmt, vorspiel, danach kuscheln usw. ist es eigentlich eher unwichtig wie lang der se..x dauert. nur durch den erwartungsdruck unter den du dich setzt der bewirkt halt das zu angeblich zu "früh" kommst.

Weißt du meine freundin will halt auch kommen und wen ich es mal versaue .. ist auch net so toll! ist schon mal passiert das ich zu schnell war und sie gar nicht gekommen ist ;DD

Kommentar von isch1709,

Müsst ihr halt nochmal ins Gefecht....

Antwort von schillibilli,

Gaaanz viel Vorspiel, aber ohne dass sie Deinen Penis berührt. Wenn sie meint sie ist kurz davor, dann erst richtig loslegen.

Ich mach sie immer total geil und dann kann sie nie warten will gleich das ich in ihr drin bin !

Antwort von dielissyy97,

Die Frage ist zwar schon länger her aber wenn sie nochmal gestellt wurde werden ja wohl noch antworten erwartet. Du bist ja keine maschine, mein Freund macht einfach immer abwechselnd mit lümmel und mit Hand ect., so kannst du länger durchhalten und deine Freundin hat etwas mehr abwechslung und natürlich auch mehr Spannung weil sie nicht immer das bekommt was sie will, mir gefällt es jedenfalls ^^

Antwort von HobbyTfz,

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Antwort von Bluffer79,

Wenn ich die Antworten hier so lese..... tz tz tz..... Warum nimmst du nicht die einfachste Lösung?? Wenn du zu früh kommst stimuliere sie doch einfach mit der Hand oder der Zunge bis sie kommt! WO ist das Problem????

sie würde halt gerne Mein Penis haben und nicht die hand oder meine Zunge ?? und zunge , hand gehört eig. zum vorspiel meiner meinung nach ...

Kommentar von Bluffer79,

Das geht auch hinterher. Und wenn sie dabei gerne was drin hat dann benutz einen Dild*. Ganz einfach. Warum soll das nur zum Vorspiel gehören??? Mein Mann macht das bei mir auch wenn er mal zu früh kommt und im Gegensatz zu deiner Freundin bin ich damit zufrieden und nicht so anspruchsvoll.

Kommentar von Bluffer79,

Da fällt mir ein.... Warum nehmt ihr nicht ne Stellung in der du sie beim Sex klitual stimulieren kannst??? Zum Beispiel Löffelchen oder die T Stellung. Da kannst du sie klitual stimulieren und dann kommt sie vielleicht schneller beim Akt. Oder SIE soll ihren Kitzler beim Sex stimulieren.

Kommentar von Phillsen,

Jetzt verlangst du aber n bischen viel von nem 16jährigen ^^

Antwort von Phillsen,

Versuchs mal mit nem Penisring. Dann kannst du abschleudern und trotzdem weitermachen, weil das Ding einfach stehenbleibt.

Die Dinger sind spottbillig und du kriegst sie in jedem Sexshop.

Oder hier http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4f1371f903b7afb3271ec0a8017a06eb...

Ansonsten kannst du auch Viag*a nehmen, aber davon würde ich dir abraten.

Nein tut mir leid das ist aber echt peinlich ;DD aber vielen dank !

Kommentar von Phillsen,

warum ist das Peinlich? Du hast doch auch was davon. Ausserdem gibts die Dinger auch mit Minivibrator. Die sind Klasse. Ich an deiner Stelle würds ausprobieren.

Kommentar von Phillsen,

Achja nochwas. Es gibt auch spezielle Gummis dafür.

http://www.durex.com/de-de/products/condoms/pages/performa.aspx

Wir haben Sex ohne gummi!

Kommentar von Phillsen,

Dann wie gesagt, Penisring hilft.

Antwort von Encarnacion,

Es gibt auch andere Wege, eine Frau zu befriedigen ;) Leg halt Pausen ein, und mach in der Zeit was anderes mit ihr (muss ja wohl nicht ins Detail gehn) Ich hab mal gelesen, das es an der Beckenbodenmuskulatur liegt, also kannst du da vllt ein wenig Training machen (aber keine Ahnung, ob das was bringt) Einfach locker bleiben ist mein Tipp, dann gehts auch besser glaub mir

Außerdem 10 Minuten ist zwar kein Weltrekord, aber es gibt so viele Männer, die noch um einiges "schlechter" sind. Der Durchschnitt liegt bei 5 Minuten oder so.

ich bin erst 16 und gehe zu Training auch ... aber naja vielen dank ich werde mich umsehen was ich da besser tun könnte!

Antwort von unusign,

das so wie wen du zu schnelles auto hast willste och uff tubedrücken..........also erstmal runter vom gas und langsam umfahren die situation kommste auch ans ziel.muss pennenn gn8 alle

Antwort von DarthXados,

das ist kein problem, versuch langsam zu machen und nicht hastig umsoschneller du hochkommst umso schneller kommst auch du

hab ich schon versucht bringt nichts beides fühlt sich richtig gut an und bei beiden dingen werde ich ziemlich geil und komme zu früh xD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten