Frage von dlxlf, 187

Ich bin 13 möchte nach meinem Geburtstag (14) Sex haben. Was soll ich tun?

also ich bin 13 Jahre alt und hätte gerne sex mit 14 ich weiss das es mit 14 erlaubt ist usw...
aber ich habe keinen freund und weiss nicht ob ich dann einen freund haben werde... aber mich hat ein junge letztens per chat gefragt ob ich mit ihm sex haben wil.. was soll ich machen ich habe dad gefühl das ich bereit bin .. was soll ich tun ? (ich bin ein Mädchen)

Antwort
von Win32netsky, 187

Hallo

Du bist 13, Du gehst noch eine weile zur Schule, also würde ich sehr vorsichtig sein was ich mache. Du wirst sonnst sehr schnell das Gespräch der Schule, achte einmal auf andere Mädchen wie über sie gesprochen wird.

So, dann sagt man nicht ich möchte mit 14 nach meinem Geburtstag SEX, das wird dann ein Reinfall, weil etwas fehlt und zwar das verliebt sein.

So, wenn Dich ein Junge anschreibt ob Du Sex willst wirst Du natürlich ablehen, hallo das geht überhaupt nicht.

Dafür gibt es das Bordell.

Du bist ein hübsches Mädchen, verhalte Dich auch so, es wird auf alle Fälle bald jemand kommen der Dir gefällt, und Du Ihm, dann lernt man sich kennen und verliebt sich eventuell.

Lass Dir noch ein wenig Zeit, Du verpasst nix.

Gruß

Antwort
von Applwind, 84

Mit irgendeinen Sex zu haben? Ähm das ist eine sehr schlechte Idee. Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Warte lieber bist du ein Freund findest den du vertraust. Das ist keine OP wo du alles hinter dir hast. Es ist es nicht wert so.

Antwort
von dwell2000, 67

Es schreibt jetzt so gut wie jeder dass es zu früh sei und dass du auf einen festen Freund warten solltest, aber das ist deine Entscheidung wann und mit wem du Sex hast. Ich hatte mein erstes mal mit ende 13, mit einem bekannten der 3 Jahre älter ist (hatten Freundschaft+), ich berreue nicht Sex gehabt zu haben, sondern nur mit wem ich es hatte. Ca. ein Jahr später  bin ich mit einem anderen zusammen gekommen und auch jetzt schon des längeren zusammen, ich hätte lieber mein erstes mal mit ihm gehabt, Sex ist meiner Meinung nicht schön mit einer Person für die man nichts übrig hat, zumal hat er danach stolz herumerzählt dass er mich entjungfert hat und so. Was ich damit sagen möchte, warte auf eine feste Beziehung oder auf einen wirklich guten Freund, dem du vertraust.

Antwort
von luna7971, 73

Wenn du dich bereit fühlst,Tu es auf jeden Fall :D auch wenn einige sagen dass es früh sein mag,na und? Deine seelische reife ist deren von ihnen um Meilen vorraus! Achte aber auf kondom usw da du unbemerkt schlecht an die Pille ran kommst und den mit dem du es machen wirst wohl auch nicht sonderlich kennen wirst. Such dir aber denjenigen sorgfältig aus der die Ehre haben darf deine Jungfräulichkeit zu beenden. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und es dir mit ihm als Kopf Kino vorstellen kannst,dann viel Spaß!!!

Ach und es gibt viele die es mit dir machen würden,allein schon weil du ein Mädchen bist,hör und schau dich nur etwas unauffällig um oder nehmen die Initiative

Antwort
von xLukas123, 69

Ist es wirklich so wichtig, nachdem man 14 Jahre alt geworden ist direkt Sex zu haben? Warte bis Du einen Freund hast, und such dir nicht irgendeinen beliebigen Typen aus dem Internet. Wie alt ist die Person eigentlich, welche Dich das gefragt hat? Hört sich für mich etwas seltsam an, so etwas eine 13-jährige Person zu fragen. Letztendlich finde ich aber, dass Du selbst für eine Beziehung noch zu jung wärst. Warte bitte noch ein Weilchen, bis Du wirklich verliebt bist und einen Freund hast. Eventuell ergibt sich dann ja irgendwann mal mehr.

Antwort
von TheKn0wledge, 37

Das musst du wissen. Du hast drei Optionen, entweder, du wartest, oder du suchst dir einen festen Freund, oder du hast einen One Night Stand. Wofür du dich entscheidest, musst du selber wissen. Du musst wissen, wobei du dich am besten fühlst. Hör auf dein Herz, nicht auf andere Leute. Egal wofür du dich entscheidest.

Antwort
von SamiKeeks, 71

Mach es erst dann wenn du dich bereit fühlst und mit jemaden besonderen! nicht mit irgendwem, Das erste mal ist etwas besonderes, lass dir bitte noch etwas Zeit und schenke deine Jungfräulichkeit deiner wahren Liebe und nicht irgendwem... auch wen da snoch ein paar Jahre dauert.

Antwort
von Mignon2, 57

Wenn dich im Internet jemand nach Sex gefragt hat, solltest du sehr vorsichtig sein. Häufig stecken alte, gestörte Männer hinter den Profilen, die unerfahrene Kinder wie dich suchen.

Du brauchst mit 14 noch keinen Sex. Die meisten Kinder sind in deinem Alter nicht reif genug. Konzentriere dich auf die Schule, damit du einen guten Abschluß bekommst. Sex kannst du für den Rest deinen Lebens haben, wenn du etwas älter und erwachsener geworden bist.

Bevor du Sex hast, lasse dich über Verhütung beraten und habe immer Kondome bei dir. Viele Jungs vergessen die nämlich.

Antwort
von Healzlolrofl, 62

Ich denke du solltest noch ein paar Jahre warten.

Antwort
von Ender2, 73

Wenn er 18 ist kann er dafür angezeigt werden. Bin mir nicht sicher, wie es ist bei Gleichaltrigen. Am besten wartest du ab, bis du Volljährig bist. Ist ja nicht mehr lange .....

Antwort
von SndrRfflnbl99, 29

Darfst ab 14 aber lass es besser warte bis du 15/16 bist

Antwort
von DrAllwissend3, 47

Warum denken die Mädchen von heute so. Kann ich mir in den Alter nicht mal bildlich vorstellen. Warte das zeigt einfach wie schnell man dich haben kann und macht Menschen nicht begehrt. Na ist dein Leben mann kann noch so viel anderes schönes erleben.

Antwort
von JonasGelner01, 55

Warte lieber bis du einen gefunden hast, den du wirklich liebst und mit dem du nicht nur zusammen bist um Sex zu haben :)

Antwort
von faboliv, 42

Hallo
Du musst nicht mit 14 direkt Sex haben. Das erste mal sollte für eine Frau was ganz besonderes sein. Heb dir es auf und warte am besten auf den freund oder den menschen wo dein herz dir sagt das ist der richtige für mein erstes mal. bitte spring nicht auf die Leute im Chat an die Sex haben wollen mir dir. Meistens sind es vergewaltiger oder ältere Männer.

Antwort
von francelo, 33

Glaub mir wenn du es direkt mit irgendjemand aus dem Chat machen wirst wirst du das bitter bereuen. Warte ab, mach es mit dem Jungen den du dann wirklich liebst.

Antwort
von Germanyhomeland, 47

Lass das lieber sein du bist noch viel zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten