sex bei schenkelhalsbruch

3 Antworten

Also wenn du endlich wieder gut laufen können willst lass es einfach noch! Oder willst du nur wegen 10 Min. Spass evtl. nochmals unters Messer, wieder tagelang im Krkh. Weiterhin wochenlang rumhumpeln und Schmerzen haben? Also ich wüsste was ich wöllte- und auch ganz genau was nicht. Das bissel Sex hat auch noch Zeit. Sieh zu dass die Knochen zus.-wachsen! Gute Besserung.

puravidabitch
Fragesteller

also unters Messer müsste ich sowieso nochmals, bei gebrochenen Schrauben wäre die OP einfach ein wenig komplizierter.

wenn du dir unsicher bist, würd ichs erstmal lassen :/

Das klingt für mich wie eine Frage für deinen Arzt. Wenn dein Arzt allerdings sagt, dass Laufen keine gute Idee ist, bin ich mir nicht sicher, ob Sex dem Knochen da wirklich guttun würde.