Seventeen Merkmale bei Wonwoo und Mingyu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Bild zum Beitrag

Mingyu(links) und Wonwoo(rechts) kann ich jetzt schon etwas unterscheiden😅 aber ist ja bei jeden anders^^ man erkennt, dass Wonwoo Katzenaugen hat. Mingyu ist größer als Wonwoo

Bild zum Beitrag

Die eyelids sind auch anders. In manchen Bildern habe ich Wonwoo mit Eyelids gesehen. Aber in diesem Bild hat er gerade keine. Aber auf jeden dall hat Mingyu mehr Eyelid als Wonwoo(also man kann es besser sehen)

Meistens hat Mingyu schwarze Haare. Ich hab ihn meistens so gesehen^^

Ich hoffe das hilft🤗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, merkmale, seventeen)  - (K-Pop, merkmale, seventeen)  - (K-Pop, merkmale, seventeen)
BlackCat622
Fragesteller

Dankeeee 🤗💗

fluffy hat schon eine perfekte antwort geschrieben ich wollte nur noch ein Merkmal. nennen, dann kannst du ihr den stern geben

für mich hat mingyu einen etwas größeren kopf das sein Gesicht darin kleiner aussieht als das von wonwoo aber iwie nur manchmal

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623  13.10.2023, 23:41

Kannst mene kopieren und ausführlicher schreiben😭😭😭🥹🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

liliks  14.10.2023, 13:41
@MooncatSoLf623

NEINNNN😭🤍🤍 und iwie bin ich auch zu faul gerade ABER DANKE MEIN SCHATZI 🤍

MooncatSoLf623  14.10.2023, 15:11
@liliks
NEINNNN😭🤍🤍

Doooch😂🤍🤍🤍

ich auch zu faul gerade

HAHAHAHAHAH

ABER DANKE MEIN SCHATZI 🤍

😂💀

아니🤭🤭

🤭
liliks  15.10.2023, 16:51
@MooncatSoLf623

DAS HEISST DOCH NEIN. ACHSO ICH VERSTEHE WEIL

JAJAJA ich verstehe aufjedenfall

MooncatSoLf623  15.10.2023, 20:18
@liliks

HAHHAHAHAHAHAH

Ich: "Was geht bro"

Du: "Bro? Bin ich etwa dein Bruder?! Und außerdem bin ich ein Gurl!"

HAHAHAHAHAHAHAHAHHA

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa das ist mir auch schon aufgefallen aber wusste nicht ob das wirklich Mingyu ist. Danke 🤗