I. N und Lee Know?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sehen sich vielleicht auf den ersten Blick etwas ähnlich allerdings wenn man sich sie lange genug anschaut sieht man dass es viele Unterschiede zwischen ihren Gesichtern gibt, die sie voneinander unterscheiden.

Bild zum Beitrag

(Links Lee Know und rechts Jeongin.)

-

Lee Know:

Seine Augen sind groß, rundlich und auch nah beieinander. Er hat eine längere Nase und einen hohen Nasenrücken. Sein aegyo sal ist sehr srark. Seine Wimpern sind auch sehr lang. Seine Oberlippe steht von der Seite hervor und seine Jawline ist auch scharf.

Bild zum Beitrag

-

Jeongin

I.N hat ein ziemlich quadratisches Gesicht mit einer starken Jawline die sein Gesicht etwas maskuliner macht als Lee Know. Seine Augen sind mandelförmig und etwas mehr nach oben gerichtet, und sein Aegyo Sal ist etwas weniger ausgeprägt als das von Lee Know. Sein Nasenrücken ist kürzer und nicht so hoch wie der von Lee Know. Seine Lippen sind ziemlich dünn, besonders seine Oberlippe. Er hat auch markante Wangenknochen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, unterscheiden)  - (K-Pop, Stray kids, unterscheiden)  - (K-Pop, Stray kids, unterscheiden)  - (K-Pop, Stray kids, unterscheiden)  - (K-Pop, Stray kids, unterscheiden)

BlackCat622
Fragesteller

Danke🤗

haha oke.

Lee Know hat größere Augen als I.N

I.N hat eine etwas hoch gebogene Nase (nicht krumm oder so)

I.N s Augen werden ganz schmal wenn er lacht (so süß!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – große liebe zu kpop, jpop, 70er, 80er 90er