Frage von Rauschsuchti, 754

Tacharia

Servus

undzwar will ich wissen was Tacharia heißt...aber leider habe ich dazu nicht im Internet gefunden deswegen hoffe ich das mir hier jmd weiter helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JokerBln, 666

Tacharia bedeutet auf Arabisch polizei

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 523

Wo hast du das gelesen? Gibt es einen Kontext dazu?

Ich hab es lediglich als Verbform (Konditional) des spanischen Verbs tachar gefunden, was austreichen, durchstreichen bedeutet.

Antwort
von Sophienrose, 444

Meinst du vllt eher Scharia? Das ist das religiöse Gesetz des Islam.