Frage von H4ri8o, 132

Servicetechniker bei jungheinrich?

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mich bei jungheinrich als servicetechniker im Außendienst zu bewerben. Habe mittlerweile fast 10 Jahre berufserfahrung bei toyota/BT gesammelt. Für mich wäre interessant zu wissen, Wieviel std wird in der Woche gearbeitet? Wieviel Jahresurlaub steht zu verfügung? Wo in etwa liegt das Einstiegsgehalt? Danke erst mal für die antworten. Mfg

Antwort
von Koleppi87, 97

Hallo, Piet hat recht. Die zahln nach Tarif. Ich meine so bei 3000 Scheine pro Monat. Und es ist eine 35 Stundenwoche. Bei Metalltarif müssten es auch 30 Tage Urlaub sein. :-D

Antwort
von Piet1337, 102

ich will nicht blöde klingen, aber hast du mal die Lohn tabellen gegooglet? es variiert nach bundesland schon stark, und: wer zahlt shcon wie er soll? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community