Sertralin ausversehen eingenommen?

4 Antworten

Nein bei Sertralin muss sich ohnehin erst ein gewisser Spiegel aufbauen.

Ausserdem wenn du gesund bist gleicht dein Körper das ohnehin von selbst wieder aus.

An der einen Tablette kann es auf jeden Fall nicht liegen.

Gute Besserung.

nein sofern es wirklich nur eine Pille war und du nicht mehrere Tage lang aus Versehen das falsche Medikament genommen hast, stammen deine Symptome nicht von dieser Pille

Nein, eigentlich dürfte da jetzt nichts mehr sein.

Geh aber zur Sicherheit zum Arzt.

Oni123389
Fragesteller

Ja werde ich machen, danke

Die wirken erst nach ein paar Wochen ständiger täglicher Einnahme, nach Untersuchungen zu 50% nur mit Placebowirkung.