Kann ich Ibuprofen nehmen mit Ritalin?

8 Antworten

Inhaltszettel lesen? Wie wäre es damit? Alternativ mal den Hausarzt fragen?

Laurenxxx
Fragesteller

Denkst du ich bin dumm? Ich habe den gelesen. Sonst hätte ich nicht gefragt. Und Hausarzt hat geschlossen

Idiealot  06.10.2019, 17:34
@Laurenxxx

Ich denke du bist nicht dumm, du bist einfach nur frech und unverschämt. Sieht man anhand deiner Antworten hier.

60mg Ritalin 800mg ibu, habs gemacht, notarzt kam später. Nein mach das nicht.

wenn dus 100% sicher wissen möchtest , dann ruf die ----116 117 ----an dort sind ärzte, die haben wochenenddienst

Ich denke nicht, dass es eine Wechselwirkung zwischen den beiden Stoffen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung