Serien über Krieg?

16 Antworten

Ganz gut sind auch "Archiv des Todes" und  "Front ohne Gnade" (beide so um die 12 Teile), sowie die "Geheimkommando 3teiler" (Gemeinkommando Bumerang, Geheimcommando Ciupaga, Geheimkommando Spree) Das sind alles DDR-Produktionen, also etwas "sozialistisch angehaucht" mit weniger Schiesserei und die Russen sind die "Guten", aber die sind soweit ganz gut.

Ansonsten, wie schon genannt wurde: Band of Brothers.

The Man in the High Castle auf Amazon Prime ist super spielt im 2. Weltkrieg