Serien ohne Internet anschauen?

3 Antworten

Ohne jeglicher Internetverbindung stelle ich mir das etwas schwieriger vor. Auch Apps müssen die Filme online beziehen.

Hol dor die Burning Series App von bs.to und lad dir die Folgen von bestimmenten Serien die du offline schauen willst runter. ACHTUNG ILLEGAL! Das ist nicht wirklich legal, allerdings kommt da auch keiner drauf ;D Meine gesamte Klasse macht dies nun schon seit 2 Jahren täglich also mach dir keine Sorgen ;D Hoster fürs Herunterladen: MovShare, NovaMov, VideoWeed! Viel Spaß damit! LG MissPicasso!