serien für klassenfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Outer Banks auf Netflix? Das hat „nur“ 3 Staffeln :) Das finde ich gerade richtig gut. Eine Andere wäre z.B „Dein letztes Solo“. Das ist ebenfalls auf Netflix aber hat leider nur eine Staffel und wurde abgesetzt. Du könntest auch Bridgerton anfangen. Da sind auch erst zwei Staffeln raus es kommen aber noch mehr.

Ich hoffe du findest eine Serie :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Rick and morty… Hat zwar 6 Staffeln aber ist keine Zusammenhängende Story… deshalb werte ich das als passend…