Frage von volltrottel, 60

Serien easy downloaden?

wo kann man heutzutage am einfachsten serien runterladen? websites oder mit downloadprogrammen - passt beides. thxx

Antwort
von AKUnoHANA, 40

Also erstens, weißt du ja, dass das eigentlich nicht so wirklich erlaubt ist, ne? Sei dann wenigstens so gut und kauf dir die entsprechenden Serien auch, wenn sie dir gefallen, ja? Mach ich auch. :-)
Also ich habe im Mozilla ein Add-on geholt. nennt sich Videodownloader Ultimate und funktionert bei Streamcloud eigentlich recht zufriedenstellend.
brauche dir ja sicher nicht erklären was Streamcloud ist, wenn du dich in der Szene ein bisschen auskennst. jedenfalls bin ich bei dieser seite hier sehr zufrieden: https://bs.to/home
die hat wirklich jede Menge serien, sogar ganz alten Kram wie Gargoyles was früher auf Super RTL lief oder so Sachen. Sogar Ocean Girl oder The Tribe. also wirklich auch ganz alte schoten.
da kann man wirklich wunderbar stöbern, auch wenn sie nicht alles haben was neu ist. Aber kommt ja immer wieder was neu dazu. habe mir in dem Zuge 100Code, Lost Girl, iZombie, Dominion, Walking Dead, Outlander, Orphan Black und andere Sachen angeschaut und mir den ganzen Kram so bald es aufm Markt war gekauft, weil es mir so gut gefallen hat und ich den Markt ja nicht schädigen will. Hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort
von LianAuros, 38

Es kommt ganz drauf an wieviel Wert du auf Qualität legst.
Habe gehört, dass "Serienjunkies" recht gut sein soll - jedoch die Qualität nicht der Hammer ist.
Falls du viel Wert auf Qualität legst, dann solltest du dir JDownloader holen und einen Acc bei Uploaded - habe ich gehört ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community