Serien auf englisch ansehen- bringt das etwas?

9 Antworten

Zum Einstieg würde ich allerdings tatsächlich Serien für Kinder empfehlen, SpongeBob ZB. Hier wird einfacher gesprochen, das ist für einen  Anfänger  deutlich besser zu verstehen.

Hilft unglaublich gut. Ich habe mein Englisch auch so verbessert. Unterstützend habe ich auch Englische Bücher gelesen und englische Hörbücher gehört.

Selbstverständlich bringt das was.

Schau die Serie aber auf gar keinen Fall mit deutschen Untertiteln an. Notfalls mit englischen Untertiteln.

Ja, zum Einstieg empfehle ich Southpark oder Kenny vs Spenny.

Ich hab das n Jahr lang vor meiner mündlichen Abiprüdung in englisch gemacht und fands hilfreich