Wie geht's weiter in "Seraph of the end"?

2 Antworten

Die Manga läuft noch, ich würde dir empfehlen es selbst zu lesen. Es hat eine tiefere Story, finde ich z.b. wie Aot oder one piece. jedenfalls hast du die Möglichkeit dir die Zusammenfassung einzelne Kapiteln im Internet zu lesen:

https://owarinoseraph.fandom.com/wiki/Owari_no_Seraph_Wiki

Es ist nicht empfehlenswert es so zu machen, aber wenn du die Manga nicht lesen willst, macht es kein Spaß mehr. Alles was an plottwists passiert wird nicht mehr überraschend wirken. Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby

Jojonas310
Fragesteller

da ist ja das problem seit release von seraph of the end warte ich drauf und ich hab das geld nicht aber vermutlich hast du recht es ist ja bald weinachten da kann ich mir vlt ich hab von mangas garkein plan wie teuer die sind mein ganzes geld investtieren und wo ich die hergriege xd