Gibt es Seraph of the End Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 gibt es soweit ich weiß . Hat aber dennoch kein richtiges Ende und der Manga ist auch noch nicht SOOO viel weiter als der Anime also kann Staffel 3 wahrscheinlich noch dauern ?

Aber genaues weiß ich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby

ASURAMARU95  06.01.2020, 17:29

Es hat 2 Staffeln bis jetzt und für Zukunft.

Es wird wahrscheinlich irgendwann weiter gehen.

Du meinst wohl Staffel 3. Es gibt schon zwei Staffeln mit jeweils zwölf Folgen.

Und nein, es ist nichts zu einer dritten Staffel bekannt. Wenn du wissen willst wie es weitergeht, lies den Manga. Der Anime endet etwa bei Kapitel 40/41 in Band 11, es gibt aber einige Unterschiede am Ende.

Cookie806
Fragesteller

Ok, Danke

Nein. Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger