Septum stechen Erfahrung?

3 Antworten

Mindest Kosten wären 35€. Aber es könnte auch zwischen 30-50€ liegen. Das liegt am Piercer. Das Septum wird in ca 3-4 MONATEN verheilt sein. Das Stechen ist nur ein kurzes ziehen das in 20-40sek. wieder weg ist. Die Zange ist am unangenehmsten. Doch es könnte auch mehr weh tuhen. Kommt drauf an ob du dort Knorpel, oder Haut hast. Ist bei jeder Nase unterschiedlich. Aber du wirst es ganz sicher ertragen:) Hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße, Jen.

Schmerz ist subjektiv.

Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich, musst du vor Ort nachfragen.

Über die Abheilzeit usw. kann dich dein Piercer informieren.

Preis nach größe und aufwand lässt sich nicht genau sagen zum schmerz naja es kommt auch darauf an wo genau man sticht ich würde dies eher als unangenehm bezeichnen nicht als schmerz