Sepsis? habe seit 2 Jahren eine nagelbett entzündung mit abgestorbenen Nagel?

4 Antworten

Eher ein Nagelpilz. Schau mal beim Hautarzt vorbei.

Lucakraus
Fragesteller

Aber was ist mit der entzündung

Das ist ein nagelpilz,'ohne Behandlung geht das nie weg

Geh zum Arzt damit, am besten gleich zu einem Chirurgen.

Ob du jetzt noch dadurch eine Sepsis bekommen kannst ist unwahrscheinlich nach 2 Jahren.

Behandelt sollte das trotzdem werden. Warum wartet man da 2 Jahre und fragt in einem Laienforum?

Lucakraus
Fragesteller

Also könnt ich keine sepsis bekommen,habe nachgelesen das man dadurch eine kriegen kann...

studiogirl  25.02.2021, 19:12
@Lucakraus

Bei Google? Da steht nicht immer die Wahrheit.

Wenn du jetzt keine fette Entzündung hast, vermutlich nicht. Aber geh bitte zeitnah zum Arzt damit.

Lucakraus
Fragesteller
@studiogirl

Es ist eine entzündung aber es is rot und tut net weh

Lucakraus
Fragesteller
@Lucakraus

Und ich bin tetanus geimpft und völlig gesund ,