Sepa Überweisungsträger Sparkasse?

5 Antworten

Üblicherweise findest du die unterschiedlichen Formulare an den Stehpulten in der Halle, wo sie auch gleich ausgefüllt und eingeworfen werden .......da kannst du dir welche mitnehmen.

Brauchst du aber größere Mengen, solltest du tatsächlich am Schalter nachfragen ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Mengen liegen an den Plätzen, an denen man die Formulare direkt ausfüllen kann.

Größere Mengen kannst Du am Schalter bestellen. Auf Wunsch druckt man dann auch Namen und IBAN der Kontoinhaberin ein.

Ja klar, wenn keine Vorrätig ausliegen, dann frag am Schalter danach.

Ja, entweder blanco...oder wenn deine Mutter dir ihre Karte mitgibt, wird die Kontonummer gleich aufgedruckt.

Die liegen dort aus zum Ausfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung