Sennheiser IE 200?

1 Antwort

Kann ich nichts zu sagen. Gibt noch keine Messwerte zu den neuen Sennheiser IE 200. Entsprechend kann man so schlecht ein Produkt empfehlen.

Anschließen kann man die an jedem Gerät mit Klinkenanschluss, wobei ich jedoch überlegen würde einen zusätzlichen DAC anzuschaffen, sofern man vorhat das meiste aus dem Kopfhörer heraus zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Mark1871393
Fragesteller

Ich habe gerade gelesen dass sie nicht Staub und Wasser geschützt sind. Wie ist deine Meinung dazu? Könnte da mal was kaputt gehen wenn man schwitzt im Gym?

AnimeLOL  21.01.2023, 21:02
@Mark1871393

Solche Zertifizierungen findest du lediglich bei Kabellosen Kopfhörern, bei Kabelgebundenen Kopfhörern findest du sowas nirgends.

Spart nicht nur kosten am Gesamtpreis, sondern ist auch recht unnötig da diese ohnehin nicht direkt Wasser oder Staub ausgesetzt werden.

Defekt gehen tut hier nichts von etwas Schweiß, die Bildung entsteht sowieso außerhalb des Gehörgangs, somit dürften die Treiber ziemlich Sicher sein im Gehörgang.