Sena 30k Tastenbelegung ändern?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Aber das 30k sollte auch Sprachbefehle haben.

Das geht ziemlich einfach über die Sprachbefehle, ganz ohne Tasten. Hierzu einfach mal Dein Manual durchschauen. Sena hört aber nur auf englische Befehle. Hier mal ein Auszug.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Motorrad, sena)
greg4532
Fragesteller

ok danke erstmal das problem da bei ist nur das dies bei mir nicht sehr gut funktioniert und das handy muss dabei Internet haben oder?

Amtsschreck  08.03.2022, 14:14
@greg4532

Vermutlich ja. Da ich einen Handyvertrag habe, musste ich das nie hinterfragen. Habe quasi immer Internet anliegen. Noch nie ohne versucht, da ich auch Telefonanrufe entgegennehme beim Fahren.

Hab in der Anleitung auch keine Info darüber gefunden, dass Du Tastenzuordnungen verändern kannst.

Hey

danke für die antworen habe es aber jetzt heraus gefunden wie es ohne internet geht.

mann muss den mittelknopf gedrückt halten und dann am rad drehen in richtung lauter um vor und leiser zu zurück spulen