Frage von Beathmath, 41

Seltsames Pochen aus Nachbarwohnung?

Seit Wochen kommt fast ohne Unterbrechung ein Pochen aus der Nachbarschaft. Es hört sich an wie ein Herzschlag jedoch so dass man es zwischen Wänden hört.
Was kann das sein? Manchmal hört es auch für eine kurze Zeit auf. Es ist so nervig dass es auf unser Gemüt schlägt.

Antwort
von Drachenkind2013, 13

Vielleicht ein Raumtrockner, der kann schon schwer nerven. Klingt etwas pulsierend, weniger pochend. Heizung wurde schon genannt, wäre auch noch eine Idee. Wenn die Wände sehr hellhörig sind, könnte es auch eine Wanduhr sein, die du hörst.

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal in der Nachbarschaft klingelst und nachfragst?

Antwort
von Akka2323, 17

Bässe von Musik.

Antwort
von mauchda, 16

Die Heizung kann pochen, je nach dem wie sie montiert ist hört man es durch die Wand (das macht sie wenn Luft drinnen ist)

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Heizung!

Antwort
von TheAllisons, 25

Vielleicht haben die Nachbarn viel Sex. Frag mal nach

Antwort
von Mirarmor, 24

Heizungspumpe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community