Seltsamer Codierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest, dass jemand sich die Zeit nimmt und deine Frage beantwortet?

Dann nimm du dir doch bitte auch die Zeit deinen Code zu formatieren. Niemand hat Lust sich durch diesen unförmigen Block zu wühlen...

Ich hab den jetzt einmal für dich formatiert, das nächste mal machst du das mal selbst.

1000) {
    r = r.substring(0, r.length - 1);
}
return r;
}());
}
var ftDomain = (window == top) ? "" : (function() {
    var d = document.referrer,
        h = (d) ? d.match("(?::q/q/)+([qw-]+(q.[qw-]+)+)(q/)?".replace(/q/g, decodeURIComponent("%" + "5C")))[1] : "";
    return (h && h != location.host) ? "&ft_ifb=1&ft_domain=" + encodeURIComponent(h) : "";
}());
var ftV_4678289 = {
        pID: "4678289",
        width: "300",
        height: "600",
        params: {
            ftx: window.ftX,
            fty: window.ftY,
            ftadz: window.ftZ,
            ftscw: window.ftContent,
            ft_custom: window.ftCustom,
            ft_id: window.ftID || "",
            ft_idEnabled: window.ftIDEnabled || "",
            ftOBA: window.ftOBA,
            ft_domain: ((ftDomain || "")
                .match(RegExp("&ft_domain=([^&$]+)", "i")) || ["", ""])[1],
            ft_ifb: ((ftDomain || "")
                .match(RegExp("&ft_ifb=([^&$]+)", "i")) || ["", ""])[1],
            ft_agentEnv: window.mraid || window.ormma ? "1" : "0",
            ft_referrer: encodeURIComponent(window.ft_referrer),
            cachebuster: window.ftRandom
        },
        winVars: {
            ftClick_4678289: window.ftClick_4678289,
            ftExpTrack_4678289: window.ftExpTrack_4678289,
            ft300x600_OOBclickTrack: window.ft300x600_OOBclickTrack
        },
        DTimeout: 1E3,
        GTimeout: 1E3
    },
    ◇ftPProc = function(d) {
        var c = this;
        d = JSON.parse(JSON.stringify(d));
        var☆ f = [],
            l = function(a, b) {
                b = "undefined" === typeof b || isNaN(b) ? 1 : parseInt(b, 10);
                a = a || "";
                for (var e = 0 <= b ? b : 0; e--;) a = encodeURIComponent(a);
                return

LÖSE DEN CODE X a
}, h = function(a) {
        a = a.constructor == Array ? a : [];
        for (var b = 0; b
AnonymousX63
Fragesteller

Danke ne weißt ich hab davon 0 Ahnung und solches Zeug weißt :)